TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
g
gordonjakko1, 06.07.2022 10:02 Uhr
0
Deal mit Amazon
lockstoff
lockstoff, 06.07.2022 8:59 Uhr
1
was ab geht? kleine erholung von den absoluten tiefstständen die sie fast täglich neu erreicht ^^
Sweedo
Sweedo, 06.07.2022 8:26 Uhr
0
Was geht ab
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.07.2022 16:17 Uhr
0
Man schaue sich die Kursziele an. Der blanke Hohn
chaknoris
chaknoris, 01.07.2022 17:30 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article239677125/Lieferando-Wir-kommen-trotzdem-Ausgeladene-Fahrer-wollen-Betriebsfeier-crashen.html
H
Harun79, 29.06.2022 14:14 Uhr
0
Klettert wieder ein bissl
MatzeAG1
MatzeAG1, 29.06.2022 13:50 Uhr
0

Lieferando in combi mit Paypal ist alles super. Du hast kein Bargeld da? Einfach per Paypal zahlen. Dadurch kommen die Leute - mich eingeschlossen 😁 - viel öfters in versuchen zu bestellen

IMMER PAYPAL usen. Versuche überall, wo es nur geht. Mein EK liegt auch bei Paypal ca. 95 Euro. 😅
MatzeAG1
MatzeAG1, 29.06.2022 13:49 Uhr
0
Hoffentlich wird die Zinspolitik nicht das Geschäftsmodell vernichten, bei den Verschuldungsgrad. Ich benutze alle zwei Monate deren Dienstleistungen, find es schon nice, wenn es bleibt. 😅
S
Sky91, 29.06.2022 13:33 Uhr
0
Lieferando in combi mit Paypal ist alles super. Du hast kein Bargeld da? Einfach per Paypal zahlen. Dadurch kommen die Leute - mich eingeschlossen 😁 - viel öfters in versuchen zu bestellen
S
Sky91, 29.06.2022 13:32 Uhr
0
Es wird sicherlich noch etwas fallen, aber irgendwann gehts wieder hoch. Selbst bei hohen Inflationen, Steuern, Energiepreise etc. Werden die Leute sich öfters mal was gönnen wie z.b. per Lieferando App sich eine Pizza ein Döner oder was anderes leckeres liefern zu lassen.
E
Earthman, 29.06.2022 13:31 Uhr
0
Ich auch weshalb ich heute nachgekauft habe.
H
Harun79, 29.06.2022 13:26 Uhr
0
Ich denke es ist eine krasse Überreaktion
E
Earthman, 29.06.2022 13:22 Uhr
0
Minus 20% innerhalb eines Tages ist schon echt brutal 👎🏽
G
Gast-747314000, 29.06.2022 11:51 Uhr
0
Wann sollte hier schon ein guter Einstiegszeitpunkt sein ? 😐
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
9 Investmentchancen -7,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 Strategy B -7,48 %
Alle Diskussionen