TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
Baldpleite
Baldpleite, 24.09.2021 16:50 Uhr
0
Das Markt Umfeld würde ein Dip von 10% erklären. Wir sind jetzt aber von 84 auf 65 Euro und damit über 25% in 4 Wochen.
Splay
Splay, 24.09.2021 16:31 Uhr
1
Ich frage mich wirklich bei manchen hier, ob der Aktienkauf durch einen Münzwurf entschieden wird 🤦🏻‍♂️
Splay
Splay, 24.09.2021 16:30 Uhr
0
Bitte? Weil eine Aktie in dem Marktumfeld fällt und man nicht zu 100% den dip erwischt war das eine schlechte Entscheidung?
Baldpleite
Baldpleite, 24.09.2021 15:58 Uhr
0
War wohl eine falsche Entscheidung für Aktie fällt wie ein Stein
t
teuerbillig, 24.09.2021 11:50 Uhr
0
Aus
t
teuerbillig, 24.09.2021 11:50 Uhr
0
Sieht schlecht
Baldpleite
Baldpleite, 22.09.2021 19:26 Uhr
0
Habe mir einen Hebel Long geholt Knockout bei 62,50 hoffe der Mut wird belohnt, bisher sind sie zwischen 70-80 gependelt
t
teuerbillig, 22.09.2021 11:35 Uhr
0
Ich auch
U
Ukomo, 22.09.2021 9:57 Uhr
0
Gut dass ich ohne verluste bei 82 ausgestiegen bin. Mittelfristig wirds hier besser, wird aber dauern
t
teuerbillig, 21.09.2021 12:15 Uhr
0
Sieht irgendwie nicht so gut aus
Rentnergang
Rentnergang, 02.09.2021 11:02 Uhr
0
👀
b
blackyyy, 01.09.2021 17:53 Uhr
0
läuft doch 👌😎
Jogua
Jogua, 27.08.2021 17:21 Uhr
1
Bin raus.
B
BajuJo, 27.08.2021 16:43 Uhr
1
Eingestiegen!
Splay
Splay, 27.08.2021 15:43 Uhr
1
Hier der vermeintliche Grund, sollte absolut 0 spürbaren Einfluss auf das Geschäft haben …
Splay
Splay, 27.08.2021 15:43 Uhr
0
Die zuletzt freundlichen Aktien von Doordash verloren knapp zwei Prozent, nachdem bekannt geworden war, dass die US-Metropole New York die Regulierung der Essenslieferbranche verschärft. Sie darf Restaurants auch künftig maximal 15 Prozent des Auftragswerts einer Essensauslieferung als Gebühr in Rechnung stellen - damit soll eine bisher nur temporäre Regelung nun dauerhaft gelten. Das Gesetz muss noch von New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio unterzeichnet werden. Sowohl Doordash als auch die Just-Eat-Takeaway-Tochter Grubhub legten Widerspruch ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen