TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
L
Lukwil, 26.11.2021 18:08 Uhr
0
Das selbe Bild wie schon die letzten 2 Wochen ca. .. startet grün und über den Tag baut es ab.. sollte es mal grün schließen dann am Tag drauf gleich wieder der Abverkauf... kann ich nicht nachvollziehen
h
halu, 26.11.2021 17:01 Uhr
0
Hier läuft irgendwas schief
L
Lukwil, 26.11.2021 16:59 Uhr
0
War echt optimistisch.. hatte heute morgen extra nochmal nachgelegt.. aber jetzt habe ich Zweifel..
h
halu, 26.11.2021 16:31 Uhr
0
Unverständlich der Wettbewerb steigt, nur JET lässt hier richtig Federn
L
Lukwil, 26.11.2021 11:11 Uhr
0
Ob es JET heute noch ins Minus schafft 😅
9.Jh_Kaufmann
9.Jh_Kaufmann, 25.11.2021 10:58 Uhr
1
Eine Übernahme wäre zwar auch nicht schlecht, hat JET aber gar nicht nötig. Kurse im 3 stelligen Bereich schaffen die auch ganz alleine, ohne Übernahme ;)
Überrendite
Überrendite, 24.11.2021 23:53 Uhr
0
Oder andersrum😉 irgendwann
h
halu, 24.11.2021 19:01 Uhr
0
Entscheidung, mit Delivery Hero hast du vielleicht recht, wenn sie JET übernommen haben
9.Jh_Kaufmann
9.Jh_Kaufmann, 23.11.2021 18:39 Uhr
2
@halu, Mach Dir keinen Kopf...selbst wenn es zwischenzeitlich nochmal auf unter 58 geht werde ich persönlich nochmal nachlegen. JET wird bald Kurse wie Delivery Hero notieren 🙋
Überrendite
Überrendite, 23.11.2021 18:00 Uhr
0
2022 locker neues Allzeithoch. Nur Geduld
h
halu, 23.11.2021 16:55 Uhr
0
Dann sieh mal bitte auf den Kurs. 🙈
9.Jh_Kaufmann
9.Jh_Kaufmann, 23.11.2021 16:45 Uhr
1
Nö, gebe auch keine Gewähr, Wird aber meiner Meinung nach so kommen 🙋
h
halu, 23.11.2021 16:03 Uhr
0
@Entscheidung, hast du eine Glaskugel 🤔
9.Jh_Kaufmann
9.Jh_Kaufmann, 23.11.2021 15:55 Uhr
1
Nur die Ruhe, meiner Meinung nach stehen wir bald über 70 ;) * INSIDERTIPPS
h
halu, 22.11.2021 21:51 Uhr
0
Jetzt könnte aber langsam ein Return kommen 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen