TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
B
BörsenBolle, 06.01.2022 10:03 Uhr
0
Erklären kann man es aber immernoch nicht. Auch die bereits angeführten Grubhub Unsicherheiten, rechtfertigen doch nicht einen solchen Kursrutsch. Glaube auch nicht, dass die Q-Zahlen wirklich Einfluss auf den Kurs nehmen werden. Klar sollte die Long-Sicht Zuversicht versprechen. Aber bleibt weiterhin die Frage: Warum dieser Abwärtstrend ?
lockstoff
lockstoff, 06.01.2022 9:23 Uhr
0
ek 55, bei 40 werde ich noch einmal nachkaufen, ich liebe den keller, egal ob partykeller, kellerbier oder takeaway aktien, da ist spass bei der sache hola
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.01.2022 22:55 Uhr
0
Oh dann wollen wir mal das Beste hoffen..
F
Fostyx, 04.01.2022 21:34 Uhr
0
Am 12.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.01.2022 21:28 Uhr
0
Wann gibt es denn die q4 Zahlen?
F
Fostyx, 04.01.2022 21:15 Uhr
0
Mein EK liegt auch in dem Bereich so
MoneyIsMoney62
MoneyIsMoney62, 04.01.2022 20:44 Uhr
0
JET hat durch die Corona-Schließungen sicherlich die Vorjahreszahlen deutlich übertroffen.
MoneyIsMoney62
MoneyIsMoney62, 04.01.2022 20:42 Uhr
0
EK auf 53€ gesenkt… ordentlich nachgekauft.
B
Blackmountain, 04.01.2022 19:55 Uhr
0
Was stimmt denn mit dieser Aktie nicht? Immer wieder geht es nach einer kleinen Erholung runter. Ich werde geduldig sein und hoffen.
P
PVStocks, 04.01.2022 19:54 Uhr
0
Schaut euch mal den Verlust an. Der ist schon irrsinnig
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.01.2022 16:21 Uhr
0
Wahnsinn
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.01.2022 11:35 Uhr
0
Hebelt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.01.2022 11:35 Uhr
0
Ja hoffentlich hat es sich bald ausgehenelt
lockstoff
lockstoff, 04.01.2022 10:41 Uhr
0
hier sind größere hebel am werk, da interessieren ausblick, q-zahlen, kgv .... null die bohne
F
Fostyx, 03.01.2022 0:57 Uhr
0
Was denkt ihr über q4?
J
JayEL, 30.12.2021 16:47 Uhr
0
einfach mal bei Google Search reinkloppen und auf „News“ gehen, findet man einige gute aktuelle Artikel, z.B. vonSeeking Alpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen