TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
g
gordonjakko1, 06.07.2022 10:02 Uhr
0
Deal mit Amazon
lockstoff
lockstoff, 06.07.2022 8:59 Uhr
1
was ab geht? kleine erholung von den absoluten tiefstständen die sie fast täglich neu erreicht ^^
Sweedo
Sweedo, 06.07.2022 8:26 Uhr
0
Was geht ab
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.07.2022 16:17 Uhr
0
Man schaue sich die Kursziele an. Der blanke Hohn
chaknoris
chaknoris, 01.07.2022 17:30 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article239677125/Lieferando-Wir-kommen-trotzdem-Ausgeladene-Fahrer-wollen-Betriebsfeier-crashen.html
H
Harun79, 29.06.2022 14:14 Uhr
0
Klettert wieder ein bissl
MatzeAG1
MatzeAG1, 29.06.2022 13:50 Uhr
0

Lieferando in combi mit Paypal ist alles super. Du hast kein Bargeld da? Einfach per Paypal zahlen. Dadurch kommen die Leute - mich eingeschlossen 😁 - viel öfters in versuchen zu bestellen

IMMER PAYPAL usen. Versuche überall, wo es nur geht. Mein EK liegt auch bei Paypal ca. 95 Euro. 😅
MatzeAG1
MatzeAG1, 29.06.2022 13:49 Uhr
0
Hoffentlich wird die Zinspolitik nicht das Geschäftsmodell vernichten, bei den Verschuldungsgrad. Ich benutze alle zwei Monate deren Dienstleistungen, find es schon nice, wenn es bleibt. 😅
S
Sky91, 29.06.2022 13:33 Uhr
0
Lieferando in combi mit Paypal ist alles super. Du hast kein Bargeld da? Einfach per Paypal zahlen. Dadurch kommen die Leute - mich eingeschlossen 😁 - viel öfters in versuchen zu bestellen
S
Sky91, 29.06.2022 13:32 Uhr
0
Es wird sicherlich noch etwas fallen, aber irgendwann gehts wieder hoch. Selbst bei hohen Inflationen, Steuern, Energiepreise etc. Werden die Leute sich öfters mal was gönnen wie z.b. per Lieferando App sich eine Pizza ein Döner oder was anderes leckeres liefern zu lassen.
E
Earthman, 29.06.2022 13:31 Uhr
0
Ich auch weshalb ich heute nachgekauft habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Xpeng -4,35 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
9 Xpeng -4,34 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen