TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,295
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 658
Stockpicker_99,
31.10.2019 11:45 Uhr
0
Habe bei 10,60 gerade erste Position gekauft. Zwei Abstauberlimits unterhalb von 10 Euro. Gut möglich, dass wir noch einen Sell off bis ca 8,50 Euro sehen. Ernte wird voraussichtlich in 1-2 Jahren eingefahren. Solange nette Dividende.
Johny_Chicago,
30.10.2019 23:39 Uhr
0
Schade, erst heute auf Takkt aufmerksam geworden. Nette Divi kaum Schulden und unterbewertet. Mal auf die Watchliste gesetzt
BerndMD,
12.09.2019 16:19 Uhr
0
Kein Problem, immer gern!
D
Damian2,
12.09.2019 14:10 Uhr
0
Danke
BerndMD,
12.09.2019 11:35 Uhr
0
Zitat aus der offiziellen Mitteilung der TAKKT AG vom 20.02.2019 zur Sonderdividende:
"Die Cashflow-Stärke des Geschäftsmodells und die derzeit vergleichsweise hohe Eigenkapitalquote schaffen den Spielraum für die Zahlung einer Sonderdividende. Auch nach der Zahlung einer Dividende in dieser Höhe würde TAKKT über ausreichend finanzielle Mittel für Akquisitionen verfügen."
D
Damian2,
11.09.2019 18:15 Uhr
0
Warum haben die eine sonderdividende aus gezahlt?
BerndMD,
08.08.2019 18:58 Uhr
0
Das stimmt allerdings, wäre zu schön wenn die 30 Cent Aufschlag zur Gewohnheit würden. 😁
Trotzdem eine sehr gute Rendite, werde die Aktie als langfristige Anlage weiterhin halten.
MLabab,
08.08.2019 16:34 Uhr
0
In den 85 Cent diesjähriger Dividende sind aber 30 Cent sonderdivi eingepreist. Nächstes Jahr wird die Dividende wohl bei 55, max. 60 Cent liegen. Sprich um die 5 Prozent.
Stockpicker_99,
05.08.2019 20:24 Uhr
0
Teuer ist sie nicht, das stimmt. Hab mal bei 11 eine Kauforder platziert.
BerndMD,
05.08.2019 10:41 Uhr
0
Fast 5-Jahres Tief. Einstiegskurs! Es geht auch wieder hoch und bei aktuell 6,88% Dividendenrendite fällt das warten auf steigende Kurse nicht so schwer.
Stockpicker_99,
02.08.2019 14:02 Uhr
0
... ist so ein bisschen aus dem Takt gekommen die einstige Value-Perle
Olli2111,
17.07.2019 17:58 Uhr
0
Ich überlege einzusteigen, günstig geworden. Ich warte aber noch ein bisschen.
B
BearvsBull,
31.05.2019 9:43 Uhr
0
Was ist hier los? Ich sehe keine negativen Nachrichten, im Gegenteil.
Ripple,
16.05.2019 20:35 Uhr
0
Bin auch rein, seither geht das Ding nur in eine Richtung, abwärts
G
Geldquelle,
15.05.2019 18:05 Uhr
0
Was meint ihr. Heute noch nachlegen? Oder besser warten?
S
SCG90,
14.05.2019 16:49 Uhr
0
Woher der Abschwung heute?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |