TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
+2,23 % +0,050
23:00:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 658
L
Leguan, 14.05.2021 15:13 Uhr
0
Massiv? Wo?
Bennno
Bennno, 14.05.2021 13:40 Uhr
0
Den massiven Kursrutsch muss man aber trotzdem nicht verstehen
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 14.05.2021 13:39 Uhr
0
Zahlung 3 Bankarbeitstage nach der hv also Dienstag Hv gestern Feiertag ..dan Montag Zahltag
M
Mario69, 14.05.2021 11:50 Uhr
0
Na dann, alles in Butter!!!
Hexervomtal
Hexervomtal, 14.05.2021 11:18 Uhr
0
Mario, die Dividende wird am 17.05. bezahlt.
M
Mario69, 14.05.2021 10:38 Uhr
0
Ich meinte natürlich Consors nicht Connors!!
HarryAP
HarryAP, 14.05.2021 10:37 Uhr
0
Ich denke, die derzeitigen Verluste aushalten, stehen lassen, langsam auf diesem Niveau nachkaufen und ab November sieht's anders aus. Ganz sicher. Kursziel ist hier 17-18 Euro, die kommen noch, im Spätherbst.
M
Mario69, 14.05.2021 10:37 Uhr
0
Die Dividende ist heute am Freitag noch nicht bei Connors eingegangen!!
Bennno
Bennno, 12.05.2021 21:58 Uhr
0
Am besten nachkaufen
G
Gast-753018801, 12.05.2021 21:58 Uhr
0
Naja dividende -7% und dann nochmal 4 wegen keine Ahnung schlechter Marktlage??? Sowieso so komisch aktuell. Nervt etwas das alles so stagniert und nach unten läuft
L
Leguan, 12.05.2021 21:49 Uhr
0
Das passiert... Nennt sich Börsenhandel. Abwarten wie es sich weiterentwickelt und notfalls bremse ziehen, dann mit Verlust
Bennno
Bennno, 12.05.2021 21:10 Uhr
0
I hoffe bin neu hier und hab dick eingekauft . Wegen Divi und Potetial . Hab heut morgen erstmal einen kleinen Schock bekommen
L
Leguan, 12.05.2021 15:16 Uhr
1
Dividendenabschlag war 1,10.. Rest ist heutiger kursverlust. Die 14 sehen wir wieder... Geschäftszahlen und Ausblick sind gut. Corona hemmt das ganze, wie bei vielen anderen auch
M
Morris92, 12.05.2021 10:48 Uhr
0
Der Dividendenabschlag isn ganz schönes Brett!! 12,50 aktueller Kurs Wann kommen die 14 wieder? :/
L
Leguan, 12.05.2021 9:49 Uhr
0
Aufgrund ExTag schon... Wachstum ist prognostiziert 👍trotz Corona
M
Mario69, 12.05.2021 8:08 Uhr
0
Da kann man ja jetzt günstig einsteigen!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,00 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Investmentchancen +3,48 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen