Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,303
EUR
+2,56 % +0,058
18:17:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 657
Bennno,
15.05.2021 21:54 Uhr
0
Bin nicht ganz bei 14.40 rein . Sind halt Erfahrungswerte . Hatte Takkt Aktie noch nicht . Manchmal kauf ich etwas zu viel ein . Da geht das Geld mit mir durch 😄🤣
G
Gast-753018801,
15.05.2021 20:53 Uhr
0
70 Stk wenn ich bitten darf!
G
Gast-753018801,
15.05.2021 20:51 Uhr
0
Naja kauf doch jetzt nach und hab einen geringeren einkauf, wenn die Aktie dann wieder steigt hat es sich doppelt gelohnt.
L
Leguan,
15.05.2021 19:07 Uhr
0
Wer langfristig investiert ist... Hat die Aktie immer noch grün. Bei 14.40 einzusteigen um die Divi abzugreifen war bei dem allg. schlechten Umfeld nicht der Bringer 😢
L
Leguan,
15.05.2021 19:03 Uhr
0
Heute ist die Divi eingetroffen 👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bennno,
14.05.2021 22:51 Uhr
0
Was ich laber . Takkt ist eine kleine Aktie . Sie ist von 14,40 runter auf 12.56 . Das ist ein enormer Rutsch . Wenn du nur 50 Stück im Depot hast fällt dir das natürlich nicht auf
G
Gast-753018801,
14.05.2021 17:14 Uhr
0
Hä was labert dieser Bennno, ist doch klar das -7,6 % eine 3,3 Prozent Dividende * 2 auslöst... Generell war der Markt nicht gut gestellt also hat die aktie halt bis zu 10-11 % verloren.
L
Leguan,
14.05.2021 15:13 Uhr
0
Massiv? Wo?
Bennno,
14.05.2021 13:40 Uhr
0
Den massiven Kursrutsch muss man aber trotzdem nicht verstehen
Dubai1989neu,
14.05.2021 13:39 Uhr
0
Zahlung 3 Bankarbeitstage nach der hv also Dienstag Hv gestern Feiertag ..dan Montag Zahltag
M
Mario69,
14.05.2021 11:50 Uhr
0
Na dann, alles in Butter!!!
Hexervomtal,
14.05.2021 11:18 Uhr
0
Mario, die Dividende wird am 17.05. bezahlt.
M
Mario69,
14.05.2021 10:38 Uhr
0
Ich meinte natürlich Consors nicht Connors!!
HarryAP,
14.05.2021 10:37 Uhr
0
Ich denke, die derzeitigen Verluste aushalten, stehen lassen, langsam auf diesem Niveau nachkaufen und ab November sieht's anders aus. Ganz sicher. Kursziel ist hier 17-18 Euro, die kommen noch, im Spätherbst.
M
Mario69,
14.05.2021 10:37 Uhr
0
Die Dividende ist heute am Freitag noch nicht bei Connors eingegangen!!
Bennno,
12.05.2021 21:58 Uhr
0
Am besten nachkaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |