TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
+2,56 % +0,058
18:17:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
L
Leguan, 17.05.2021 14:24 Uhr
0
Ist es Optimismus? Vielmehr sind es Bilanzzahlen die die Richtung weisen.
Bennno
Bennno, 17.05.2021 12:46 Uhr
0
Das ist gut . Mein Kumpel war mal im Gefängnis und sagte auch : Stabil rein ,Stabil raus . Immer optimistisch bleiben
L
Leguan, 17.05.2021 8:21 Uhr
0
👍
M
Mario69, 17.05.2021 8:18 Uhr
0
Die Firma bleibt stabil!
Besi1984
Besi1984, 17.05.2021 7:46 Uhr
0
Guten Morgen.
K
Klärenz, 16.05.2021 23:14 Uhr
0
Bis nächstes Jahr halten und Dividendenvorschlag abwarten, oder bei Ausbruch nach Norden, nach "Corona" Gewinn einstreichen 😄
G
Gast-753018801, 15.05.2021 22:08 Uhr
0
Ist doch komplett i.o man muss halt nur sehen wie viel Prozent man eigentlich minus ist, weil man hat ja die differenz als Dividende ja bekommen.
Bennno
Bennno, 15.05.2021 21:54 Uhr
0
Bin nicht ganz bei 14.40 rein . Sind halt Erfahrungswerte . Hatte Takkt Aktie noch nicht . Manchmal kauf ich etwas zu viel ein . Da geht das Geld mit mir durch 😄🤣
G
Gast-753018801, 15.05.2021 20:53 Uhr
0
70 Stk wenn ich bitten darf!
G
Gast-753018801, 15.05.2021 20:51 Uhr
0
Naja kauf doch jetzt nach und hab einen geringeren einkauf, wenn die Aktie dann wieder steigt hat es sich doppelt gelohnt.
L
Leguan, 15.05.2021 19:07 Uhr
0
Wer langfristig investiert ist... Hat die Aktie immer noch grün. Bei 14.40 einzusteigen um die Divi abzugreifen war bei dem allg. schlechten Umfeld nicht der Bringer 😢
L
Leguan, 15.05.2021 19:03 Uhr
0
Heute ist die Divi eingetroffen 👍
Bennno
Bennno, 14.05.2021 22:51 Uhr
0
Was ich laber . Takkt ist eine kleine Aktie . Sie ist von 14,40 runter auf 12.56 . Das ist ein enormer Rutsch . Wenn du nur 50 Stück im Depot hast fällt dir das natürlich nicht auf
G
Gast-753018801, 14.05.2021 17:14 Uhr
0
Hä was labert dieser Bennno, ist doch klar das -7,6 % eine 3,3 Prozent Dividende * 2 auslöst... Generell war der Markt nicht gut gestellt also hat die aktie halt bis zu 10-11 % verloren.
L
Leguan, 14.05.2021 15:13 Uhr
0
Massiv? Wo?
Bennno
Bennno, 14.05.2021 13:40 Uhr
0
Den massiven Kursrutsch muss man aber trotzdem nicht verstehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen