TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,245 EUR
-4,87 % -0,115
22:07:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
C
ConnorMeadKing, 19.05.2022 15:02 Uhr
0
Heute ist Ex-Day und da wird die Dividende vom Kurs abgezogen und bei 1,10€ schlägt sich der Kurs top 👌 am Pay-Day erfolgt die Auszahlung.
G
Gast-747368000, 19.05.2022 9:18 Uhr
1
Manchmal ist das so! Ist bei BP ähnlich.Dort wird die Divi 5-6 Wochen vorher abgezogen.Scheint im Ermessen der Firma zu liegen.
m
master_ben, 19.05.2022 8:08 Uhr
0
Kurze Frage warum fällt die Aktie jetzt schon, wenn am 23 erst die Dividendenzahlung ist? Danke euch
M
Mario69, 18.05.2022 8:11 Uhr
0
Endlich HV und damit 13. Gehalt!
m
master_ben, 16.05.2022 10:54 Uhr
0
Bin froh das ich mit einem super Kurs eingestiegen bin. Aber jetzt einsteigen, gibt für mich wenig Sinn.
M
Matthi, 12.05.2022 15:45 Uhr
0
Bin heute auch mal rein und schon fällt sie.
m
master_ben, 12.05.2022 15:28 Uhr
0
Ich versteh es nicht, jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zur Divi
m
master_ben, 27.04.2022 15:23 Uhr
0
Eure Meinungen?
m
master_ben, 26.04.2022 15:06 Uhr
0
Ich versteh nicht warum bei der Dividende der Kurs nicht 1€ oder so hoch geht
m
master_ben, 07.04.2022 15:17 Uhr
0
Das kann doch nicht der einzige Grund sein?
m
master_ben, 01.04.2022 16:31 Uhr
0
Versteh das trotzdem nicht, es gibt wieder mega divi und ist jetzt grad mal ein Monat +|- bis dahin.
m
master_ben, 01.04.2022 16:30 Uhr
0
Ja bin auch froh, auch wenn ich nur 2000,- reingesteckt habe. Bekomm ne gute divi und hab jetzt schon fast verdoppelt
Freefloat
Freefloat, 01.04.2022 13:33 Uhr
0
Dz bank analyst sagt halten mit einem Ziel von 17.50. Ich habe sie schon über 1 Jahr, und wenn die Div. auch weiterhin so sprudelt werde ich die Div. nutzen und Nachlegen. Sonst ein ruhiger Wert im Dep..
m
master_ben, 01.04.2022 12:26 Uhr
0
Was ist nun los?
m
master_ben, 30.03.2022 19:22 Uhr
0
Top
m
master_ben, 30.03.2022 19:22 Uhr
0
🔝
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen