TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-2,44 % -0,058
16:42:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
L
LolloRollo2023, 06.10.2022 15:11 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm: https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/takkt-ag-beschlie%C3%9Ft-aktienr%C3%BCckkaufprogramm-volumen-161243725.html
Gucci
Gucci, 06.10.2022 10:15 Uhr
0
Geht steil heute 🚀🔥🚀🔥
Gucci
Gucci, 06.10.2022 9:42 Uhr
0
Schaut top aus 🔥🔥🔥🔥
Gucci
Gucci, 06.10.2022 7:45 Uhr
0
Wird ein sehr grüner Tag ☝🏻☝🏻
Gucci
Gucci, 06.10.2022 7:45 Uhr
0
🚀🚀🔥🔥
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.10.2022 20:34 Uhr
0
Super tolles Unternehmen. Bin bei 15€ ausgestiegen. Der Verfall spiegelt nicht den inneren Wert wieder. Einsteigen werde ich wenn die 10€ nachhaltig bestätigt werden. Divi ist auch top. 👍📈
Daggert
Daggert, 04.10.2022 20:32 Uhr
0
Dann wird sich der Kurs in nächster Zeit hoffentlich bei 10-11€ einpendeln...
Daggert
Daggert, 04.10.2022 20:26 Uhr
0
TAKKT beschließt Aktienrückkaufprogramm im Volumen von 25 Mio. EURO
m
master_ben, 28.09.2022 12:35 Uhr
0
Was haltet ihr davon?
L
LolloRollo2023, 24.09.2022 11:58 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/takkt-ag-hauptaktion%C3%A4r-haniel-erh%C3%B6ht-121135306.html
PetergreenLP
PetergreenLP, 09.09.2022 15:43 Uhr
2
Hab mal welche genommen ✅️
Daggert
Daggert, 06.09.2022 10:15 Uhr
0
Glaub nicht, die Fonds haben schon umgeschichtet, in 1, 2 Tagen herrscht Ruhe. Übernahme weiß keiner, wäre schade, der würde das Unternehmen von der Börse nehmen, dass ist sicher. Dann wäre die schöne Dividende zu Ende
m
master_ben, 06.09.2022 9:10 Uhr
0
Wird das den Kurs nochmal deutlich drücken? Und was ist mit dem Hauptinvestor, übernimmt der Takkt?
Daggert
Daggert, 06.09.2022 8:31 Uhr
0
Aufgrund des starken Abverkaufs ist auch die Marktkapitalisiesung geschrumpft und deshalb fliegt Sie raus Grobe Regeln für die Indexe ist eben der Streubesitz und die Marktkapitalusierung... Aber ich glaube trotzdem noch das wir da schnell wieder drin sind
m
master_ben, 06.09.2022 8:26 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-index-monitor-nordex-zurueck-im-sdax-vier-wechsel-im-mdax-und-zwei-im-tecdax/28661134.html
m
master_ben, 06.09.2022 8:26 Uhr
0
Weil welche vom MDax absteigen, muss ja Platz gemacht werden und da gehört Takkt wohl dazu. So verstehe ich’s
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen