TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 658
Bennno
Bennno, 25.05.2021 11:06 Uhr
0
Wie können wir es schaffen das sich mehr Leute für diese Aktie begeistern ?
G
Gast-753018801, 25.05.2021 9:29 Uhr
0
?
Bennno
Bennno, 23.05.2021 23:48 Uhr
0
Morgen wird verkauft .
R
Revilo888, 18.05.2021 23:51 Uhr
0
Sorry, meinte Haltelinie bei 10,00 Euro
R
Revilo888, 18.05.2021 23:50 Uhr
0
Charttechnisch bildet sich gerade eine SKS - Grafik aus. Wenn die Aktie in den nächsten 3 -4 Wochen weiter zwischen 12,50 und 13,00 rumdümpelt, könnten Anleger ihr Interesse verlieren und die Aktie auf ihre nächste Haltelinie bei /- 9,00 fallen. => In der nächsten Zeit gut beobachten.
L
Leguan, 17.05.2021 14:24 Uhr
0
Ist es Optimismus? Vielmehr sind es Bilanzzahlen die die Richtung weisen.
Bennno
Bennno, 17.05.2021 12:46 Uhr
0
Das ist gut . Mein Kumpel war mal im Gefängnis und sagte auch : Stabil rein ,Stabil raus . Immer optimistisch bleiben
L
Leguan, 17.05.2021 8:21 Uhr
0
👍
M
Mario69, 17.05.2021 8:18 Uhr
0
Die Firma bleibt stabil!
Besi1984
Besi1984, 17.05.2021 7:46 Uhr
0
Guten Morgen.
K
Klärenz, 16.05.2021 23:14 Uhr
0
Bis nächstes Jahr halten und Dividendenvorschlag abwarten, oder bei Ausbruch nach Norden, nach "Corona" Gewinn einstreichen 😄
G
Gast-753018801, 15.05.2021 22:08 Uhr
0
Ist doch komplett i.o man muss halt nur sehen wie viel Prozent man eigentlich minus ist, weil man hat ja die differenz als Dividende ja bekommen.
Bennno
Bennno, 15.05.2021 21:54 Uhr
0
Bin nicht ganz bei 14.40 rein . Sind halt Erfahrungswerte . Hatte Takkt Aktie noch nicht . Manchmal kauf ich etwas zu viel ein . Da geht das Geld mit mir durch 😄🤣
G
Gast-753018801, 15.05.2021 20:53 Uhr
0
70 Stk wenn ich bitten darf!
G
Gast-753018801, 15.05.2021 20:51 Uhr
0
Naja kauf doch jetzt nach und hab einen geringeren einkauf, wenn die Aktie dann wieder steigt hat es sich doppelt gelohnt.
L
Leguan, 15.05.2021 19:07 Uhr
0
Wer langfristig investiert ist... Hat die Aktie immer noch grün. Bei 14.40 einzusteigen um die Divi abzugreifen war bei dem allg. schlechten Umfeld nicht der Bringer 😢
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen