TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,28 EUR
+1,56 % +0,04
08:15:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 657
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.08.2022 8:58 Uhr
0
Scheint sich langsam zu bewegen
G
Gast-753057801, 11.08.2022 15:36 Uhr
0

Na schau mer mal. Langfristig nicht die schlechteste Aktie

Sehe ich auch so
G
Gast-753057801, 11.08.2022 15:35 Uhr
0
Ich hab auch ein bisschen aufgestockt
Pauci
Pauci, 05.08.2022 23:51 Uhr
0
Na schau mer mal. Langfristig nicht die schlechteste Aktie
PetergreenLP
PetergreenLP, 05.08.2022 11:41 Uhr
0
Kann mir einen rebound im August auch gut vorstellen
Pauci
Pauci, 04.08.2022 23:55 Uhr
0
Um 12 eine doch schöne Einstiegskurse. Mal mit ner kleinen ersten Posi hier rein. Jetzt einfach mal abwarten was weiter passiert
s
suntrey09, 02.08.2022 16:54 Uhr
0
Wenn die Ressession kommt steigen meistens die Kurse
s
suntrey09, 02.08.2022 16:52 Uhr
0
Die Prognose wurde bestätigt, was habt ihr erwartet? redet doch mal mit der IR, das Auftragsvolumen ist positiv und mittelfristige Ziele wurden bestatigt
Daggert
Daggert, 02.08.2022 16:21 Uhr
0
Also wenn das Ding weiter fällt unter 12 dann wird's krass... Ansonsten bin ich voll überzeugt. Hab erst mal bisschen nachgelegt bei 13.20€ 😅
angoras
angoras, 02.08.2022 11:53 Uhr
0
klar...was will man mit dem schrott
m
master_ben, 02.08.2022 8:00 Uhr
0
Habt ihr alle verkauft oder wo seid ihr hin? 😅
m
master_ben, 01.08.2022 15:29 Uhr
0
…?
m
master_ben, 01.08.2022 14:55 Uhr
0
Wäre das gut wenn der Großaktionär noch weiter zukauft?
m
master_ben, 01.08.2022 12:54 Uhr
0
Krass wie Takkt verprügelt wird
Popeyee
Popeyee, 01.08.2022 9:23 Uhr
0
Ja leider, das ist unvermeidbar. Die Konjunktur wird abkühlen, die Firmen werden weniger investieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen