TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 658
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 02.08.2019 14:02 Uhr
0
... ist so ein bisschen aus dem Takt gekommen die einstige Value-Perle
Olli2111
Olli2111, 17.07.2019 17:58 Uhr
0
Ich überlege einzusteigen, günstig geworden. Ich warte aber noch ein bisschen.
B
BearvsBull, 31.05.2019 9:43 Uhr
0
Was ist hier los? Ich sehe keine negativen Nachrichten, im Gegenteil.
Ripple
Ripple, 16.05.2019 20:35 Uhr
0
Bin auch rein, seither geht das Ding nur in eine Richtung, abwärts
G
Geldquelle, 15.05.2019 18:05 Uhr
0
Was meint ihr. Heute noch nachlegen? Oder besser warten?
S
SCG90, 14.05.2019 16:49 Uhr
0
Woher der Abschwung heute?!
D
Doppeltop_!, 04.05.2019 21:45 Uhr
0
bin mal gespannt auf Montag... die News kam gegen 16 Uhr ohne XETRA Reaktion... Anstieg kam ja erst nachbörslich...
C
Carl_Theodor, 03.05.2019 20:22 Uhr
0
Jackpot! Glückwunsch!
E
Edgars, 01.05.2019 10:13 Uhr
0
Bin auch bei 14,02 eingestiegen. MfG Edgar.
D
Doppeltop_!, 30.04.2019 18:44 Uhr
0
bin hier heute auch mal eingestiegen, nachdem ich sie bereits lange auf der watchlist habe. EK 14,02 schauen wir mal wo die Reise hingeht :)
C
Carl_Theodor, 29.04.2019 13:27 Uhr
0
Nachgegriffen! Chart passt! Schwäche genutzt! Dividende kommt auch bald!
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 26.04.2019 15:26 Uhr
0
Wohl eher inTAKKT hohoho
G
Geldquelle, 25.04.2019 7:25 Uhr
0
Mal sehen was die Takkt heute so macht. Für mich ist die Story intakt.
C
Carl_Theodor, 18.04.2019 12:56 Uhr
0
Und ab geht die Post!
G
Geldquelle, 02.04.2019 17:17 Uhr
0
Kaufe preiswert, verkaufe nie.
Tycoon6163
Tycoon6163, 02.04.2019 15:53 Uhr
0
Ja so ein Mist...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen