TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,29 EUR
-2,97 % -0,07
18:14:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
M
Mario69, 09.07.2025 14:51 Uhr
0
Das dreht auch wieder!
Drumski
Drumski, 07.07.2025 22:47 Uhr
0
Ist hier eigentlich noch wer, oder habt ihr alle das Handtuch geworfen?
I
Itsmylife61, 24.06.2025 21:07 Uhr
1
Ich habe heute zugekauft!Kann nicht sein, das Takkt nichts von den Kuchen abbekommt den die neue Regierung gerade beschlossen hat.
Drumski
Drumski, 23.06.2025 23:10 Uhr
0
Boah, Heute 6,27 € 🤢 Sind die Aussichten für den Laden derart bescheiden? Fühlt sich nicht gut an…
Drumski
Drumski, 20.06.2025 18:19 Uhr
0
So, das dürfte hoffentlich das Tief gewesen sein. Nachgelegt, wegpacken und nächstes Jahr wieder reinschauen…
Drumski
Drumski, 18.06.2025 16:34 Uhr
0

Ein Ende des Abwärtstrends scheint noch nicht in Sicht

Ja leider. Hoffe das es bei 6,50 erstmal gut ist….
Daflo
Daflo, 18.06.2025 14:31 Uhr
0
Ein Ende des Abwärtstrends scheint noch nicht in Sicht
Drumski
Drumski, 13.06.2025 9:55 Uhr
0
Leider hat der Wert z.Z. einen heftigen Spread, ansonsten könnte sich ein nachlegen vielleicht lohnen, oder?
Drumski
Drumski, 03.06.2025 22:10 Uhr
1
Puh, hier die Divi mitzunehmen war defacto ein Fehler. So wie der Wert jetzt läuft, gehe ich von 6,5 aus bevor eine Aufwärtsbewegung einsetzt.
C
ConnorMeadKing, 02.06.2025 8:37 Uhr
0
Die werden gewiss irgendwann aufgekauft werden
Drumski
Drumski, 28.05.2025 11:31 Uhr
0
Junge, Junge, das schmiert ganz schön ab. Wie weit wird es noch fallen?
M
Mario69, 23.05.2025 13:00 Uhr
2
Bis nächsten Monat ist der Kurs wieder bei 8 Euro, da hat sich die Dividende gelohnt!
M
Mert1994, 23.05.2025 8:11 Uhr
0
Wieso nicht?
G
Gast_49730, 22.05.2025 20:10 Uhr
0
Noo
M
Mert1994, 19.05.2025 21:26 Uhr
0
Hey, lohnt es sich jetzt 2500 Euro zu investieren - um die Dividenden am 25.05 zu erhalten?
Drumski
Drumski, 02.05.2025 15:17 Uhr
0
Moin, bin auch dabei!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen