TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,225
EUR
+4,78 % +0,375
20:22:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.358
2023,
27.07.2021 11:36 Uhr
0
Viel Aktivität in den US-Börsen. Zurzeit kann es mal mehr mal weniger in beide Richtungen gehen, aber große Sprünge eher nach News zu erwarten...
Wzwert,
27.07.2021 11:34 Uhr
0
Ob wir sogar vielleicht die 5 heute sehen
Wzwert,
27.07.2021 11:33 Uhr
0
So kann das weiter gehen
R
Ray7,
27.07.2021 10:57 Uhr
2
Die CN Regierung wird ihre Vorschriften lockern nachdem diese den education market hart getroffen hatte.... Die downgrades werden auch überwunden.
Am 5.8 sind übrigens Earnings bei Tal.
2023,
27.07.2021 10:32 Uhr
0
@Ray7👍
2023,
27.07.2021 10:31 Uhr
0
Zum Glück bin ich Nichtraucher 🤣
R
Ray7,
27.07.2021 10:30 Uhr
1
Der rebound kommt und wird denke ich heftig sein 👍
Die US reden alles was CN schlecht, es normalisiert sich wieder alles.
Wzwert,
27.07.2021 10:30 Uhr
0
Bei deinem Geld hätte ich 3 Zigaretten im Mund und eine Packung Blutdrucksenker neben mir
2023,
27.07.2021 10:29 Uhr
0
In USA vorbörslich +6%, aber das hat nicht viel zu bedeuten, da es sich um kleinere Volumina handelt
Wzwert,
27.07.2021 10:29 Uhr
0
Das ist schon spannend ^^
Wzwert,
27.07.2021 10:28 Uhr
0
*nicht
Wzwert,
27.07.2021 10:27 Uhr
0
Ich bin froh das der Tag noch mit Minus 30 Prozent gestartet ist
2023,
27.07.2021 10:27 Uhr
1
Spannend wird es eigentlich erst im zweistelligen Bereich finde ich, wenn es mal soweit sein sollte
Wzwert,
27.07.2021 10:26 Uhr
0
4.06 ich traue meinen Augen nicht
m
maxhome,
27.07.2021 10:26 Uhr
0
Die 4 ist eh schon da. Bei 6 Euro wird spannend ob weitere Zukäufe stattfinden
2023,
27.07.2021 10:26 Uhr
1
Irgendwie wird es weiter gehen wahrscheinlich. Die KP kann keinen Rückzieher machen, dies wäre ein Gesichtsverlust und Zeichen von Schwäche. Man sucht womöglich nach einer Lösung zurzeit....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,85 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,03 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,84 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,52 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |