TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,10 EUR
±0,00 % ±0,00
10:49:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.358
a
atka, 28.07.2021 13:44 Uhr
1
Und die werden das Ding nicht gegen die Wand fahren mit 32.000 Mitarbeiter in der Firma so doof kann China auch nicht sein
a
atka, 28.07.2021 13:43 Uhr
0
Wenn die Amerikaner aufmachen dann explodiert das Ding
a
atka, 28.07.2021 13:43 Uhr
0
Schnäppchen war gestern um 8:30 Uhr
a
atka, 28.07.2021 13:42 Uhr
0
Cali_45 Verstehe nicht auf was du wartest Wir landen heute bei 10Euro und das Minimum🚀🚀🚀🚀
Mmamma
Mmamma, 28.07.2021 13:28 Uhr
1
Ich hab Durchschnitt 6,10....also heißt es klar abwarten....
C
Cali_45, 28.07.2021 13:21 Uhr
0
Kann mich erst wieder freuen, wenn ich investiert bin. Aber grundsätzlich hast Du recht. Nach vorne schauen muss die Devise heissen. :-)
S
SK14, 28.07.2021 13:20 Uhr
1
Ich bin gestern erst neu eingestiegen😅 bei 4,18€... Hätte ich mal noch ne Stunde gewartet, wäre ich bei 3,90 erst rein...
C
Cali_45, 28.07.2021 13:20 Uhr
1
Mein Beileid Börsenmichel...
rmg2014
rmg2014, 28.07.2021 13:20 Uhr
1
Super geil mal wieder alles bei mir im Grün.👍🙂
D
DonDuan, 28.07.2021 13:19 Uhr
1
Cali_45: Nach vorne gucken.....nicht in der Vergangenheit leben!!...Freu Dich dennoch über diese Chance !!!
Börsenmichel
Börsenmichel, 28.07.2021 13:19 Uhr
0
Willkommen im Club, Cali... habe auch gestern Abend verkauft
C
Cali_45, 28.07.2021 13:18 Uhr
1
Ja, shit! Das Ding soll jetzt mal schön fallen, dass ich auch wieder einsteigen kann. :-) Könnte mich schwarz ärgern, dass ich gestern verkauft habe. :-(
S
SK14, 28.07.2021 13:16 Uhr
1
So langsam zündet der Turbo! Fast 10% vorbörslich nasdaq
M
Markopedro23, 28.07.2021 12:38 Uhr
1
Vielleicht wollen die 50,1% an Anteile haben um die macht zu haben 🤷
Ghul
Ghul, 28.07.2021 12:29 Uhr
0
Heute werden wir ersteinmal durchgeschüttelt durch die FED
Börsenmichel
Börsenmichel, 28.07.2021 12:26 Uhr
0
Ich warte auch auf einen besseren Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen