TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,175 EUR
-1,51 % -0,125
12:23:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.08.2021 17:37 Uhr
0
Um der Kurs nachhaltig zu steigen müssen zuerst alle Zocker raus
Joggel
Joggel, 02.08.2021 16:53 Uhr
0
DeDayTrader, ja so ist es ! Aber die Zahlen von Alibaba sind für TAL nicht aussagekräftig. Alibaba ist in der Chin. Gesellschaft viel tiefer verzahnt, mit dem Internethandel, Bezahldienst usw. Der Jack Ma hat die Härte Pekings auch schon mal zu spüren bekommen.
2023
2023, 02.08.2021 16:32 Uhr
2
EDU-Kurs ist stabil
D
DeDayTrader, 02.08.2021 16:31 Uhr
1
@ Joggel Ach, wie oft hat man das schon durch in der Börse. Fast alle Firmen haben früher oder später politische Probleme. Da fallen mir gleich paar im DAX ein, die jüngst arge Probleme unnötig hatten. Interessant für mich ist auch so ein Tag.
Joggel
Joggel, 02.08.2021 16:24 Uhr
2
DeDayTrader :: Das stimmt, der Deutsche Anleger verhält sich oft sehr merkwürdig !!
Joggel
Joggel, 02.08.2021 16:21 Uhr
3
Verkauft wird gar nichts, im Gegenteil habe ich noch mal 350 gekauft. Jetzt relaxen, und das Politische Geschehn beobachten ! Man melkt doch keine Kuh zu Tode, die regelmässig gute Milch gibt !
a
atka, 02.08.2021 16:16 Uhr
1
Einfach abwarten was passiert oder verkaufen …..Wenn man damit nicht klarkommt
D
DeDayTrader, 02.08.2021 16:13 Uhr
2
Vergleichen kann man beide aktuell schon. Beide haben politische Probleme. Geschäftlich sind beide sehr gut.
D
DeDayTrader, 02.08.2021 16:12 Uhr
2
Habe nicht geschrieben, dass die etwas falsch machen... sondern nur, dass ich heute rote Zahlen, wie am Wochenende geschrieben, erwartet habe. Bin auch via Tradegate eher über die deutschen Anleger negativ überrascht. Im Grunde kaufen die, wenn man verkaufen sollte - EK 5,70€? Und verkaufen, wenn man kaufen sollte: 4,80€. Richtige Fomos.
a
atka, 02.08.2021 16:08 Uhr
1
Super Einstiegskurs
a
atka, 02.08.2021 16:08 Uhr
1
TAL Macht genau das richtige Meiner Meinung nach
a
atka, 02.08.2021 16:06 Uhr
0
Dann explodiert das hier
a
atka, 02.08.2021 16:06 Uhr
1
Wenn das durch ist
a
atka, 02.08.2021 16:06 Uhr
0
Die sind sich ja noch nicht einig mit der Regierung
a
atka, 02.08.2021 16:06 Uhr
0
Wenn sie das jetzt raushauen bewegt sich nicht viel
a
atka, 02.08.2021 16:05 Uhr
0
Von TAL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
Alle Diskussionen