TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,25 EUR
-0,30 % -0,03
12:47:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.358
B
Börsenkenner, 04.08.2021 9:00 Uhr
3
Könnte heute was werden, denn der Rebound von Gestern fast minus 10 % und dann ins Plus gedreht ist nicht schlecht. Schauen wir mal was heute passiert, bei Tal ist alles Möglich, 10 Euro wir kommen und dann weiter Richtung 15 bis 20 😁🍀😎
a
atka, 04.08.2021 8:51 Uhr
0
Bin gespannt
a
atka, 04.08.2021 8:51 Uhr
0
Dann wird die Aktie heute richtig Steigen
Ghul
Ghul, 03.08.2021 23:17 Uhr
1
Wie ich geschrieben habe ☝️
Ghul
Ghul, 03.08.2021 23:17 Uhr
3
https://newsfilter.io/a/8e4d5de118483c7ef6e49dc869646c86
D
DeDayTrader, 03.08.2021 21:59 Uhr
0
Na ja, bei so einer Volatilität werden Daytrader schwach :D Nee, bin nicht dabei.
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.08.2021 21:55 Uhr
0
Geht mir das auf den Sack mit den ständigen Gewinnmitnahmen... Immer kurz vor meinem EK geht es wieder runter 🙄😅
D
DeDayTrader, 03.08.2021 21:36 Uhr
0
@Joggel Aber sowas von... Ich habe aber so eine innere Gewissheit, dass ohne eine böse Entscheidung wir eigentlich im Keller schon sind. Dennoch. Was man dann halt so in 3 Tagen vermutet geschieht hier in 30 Minuten.
a
atka, 03.08.2021 21:15 Uhr
0
Und dann so weiter
a
atka, 03.08.2021 21:14 Uhr
1
Dann können die wieder bei 6 oder 7 einsteigen
a
atka, 03.08.2021 21:13 Uhr
0
Aber nicht mehr lange
a
atka, 03.08.2021 21:13 Uhr
0
Noch kann man das machen
a
atka, 03.08.2021 21:13 Uhr
0
Naja irgendwann ist auch Schluss Die dann irgendwann bei 5 Euro verkaufen Verpassen dann den Anschluss
Joggel
Joggel, 03.08.2021 20:45 Uhr
2
Das ist wie Achterbahn fahren, minus 10, später plus 6 %, hier sind echt Nerven und Eier 🥚🥚 gefragt. Ich behalte alles, glaube an die Fa. und den Markt 😉
D
Degmarner, 03.08.2021 20:43 Uhr
1
Wer will da denn verkaufen , viele haben eine vielfach höheren EK , das ging ja so schnell runter
D
DeDayTrader, 03.08.2021 20:28 Uhr
1
Viele Aktien hätten gerne lohnenswerte Dipps.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,42 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,42 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
Alle Diskussionen