TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
±0,00 % ±0,00
08:59:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.358
2023
2023, 09.08.2021 18:32 Uhr
2
EDU ist auch noch gut im Geschäft
Malibu01
Malibu01, 09.08.2021 18:31 Uhr
1
Das seh ich auch so @DeDayTrader wenn es doch etwas Positives gibt dann das tal eigentlich fast ohne große Konkurrenz daraus kommen wird
2023
2023, 09.08.2021 18:30 Uhr
1
Ich sehe das auch gelassen zurzeit mein EK ist relativ niedrig
D
DeDayTrader, 09.08.2021 18:29 Uhr
2
Viele Konkurrenten haben sich verabschiedet. Siehe einen Link von mir. Da sah nur noch TAL gut aus.
2023
2023, 09.08.2021 18:29 Uhr
1
@DeDayTrader eigentlich wollte ich auch bis 20€ warten 👍
Malibu01
Malibu01, 09.08.2021 18:28 Uhr
2
Da gehn grad richtig tolle Pakete durch an der nasdaq das ist schön zu sehen
2023
2023, 09.08.2021 18:28 Uhr
1
Zum Glück habe ich kein Problem damit spontan Entscheidungen zu treffen 😁
D
DeDayTrader, 09.08.2021 18:27 Uhr
2
@ IYMO Ich mache es nicht. Seit 4,56 bin ich da dabei und mache über dem Speck jeden Seegang mit. Diese Aktie kann ruckzuck auf 20€ springen. Das ist das Unternemen mit Einschränkungen locker wert.
D
Degmarner, 09.08.2021 18:26 Uhr
0
wow fast 10% , jetzt gehts los
Malibu01
Malibu01, 09.08.2021 18:23 Uhr
1
@IYMO mach dir bitte erst Gedanken darüber wenn wir heute in der Gegend schließen 😎👍
D
Degmarner, 09.08.2021 18:23 Uhr
2
@Malibu, ist jetzt auch egal, hoffen wir mal das wir den Kurs hinter uns lassen und auf einen zweistelligen Kurs zulaufen.
Malibu01
Malibu01, 09.08.2021 18:22 Uhr
0
🤣🤣🤣
2023
2023, 09.08.2021 18:22 Uhr
1
Oh Mann das kam jetzt zu plötzlich, ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich bei zweistellig sofort verkaufen würde oder nicht?!
Malibu01
Malibu01, 09.08.2021 18:21 Uhr
0
@degmarner ich lass mich gern eines besseren belehren 🤣👍 bei mir war es 5,25 aber dies kann variieren je nach Börse/ Anbieter.
D
DeDayTrader, 09.08.2021 18:20 Uhr
0
Ja, sieht so aus, dass wir endlich die 6,30$ überspringen.
D
Degmarner, 09.08.2021 18:19 Uhr
0
4.08 14.40 Uhr wran wir mal bei 5.40 , zumindest wird es mir so angezeigt
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,90 %
Alle Diskussionen