TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
Plankton
Plankton, 27.07.2021 16:38 Uhr
0
Schau dir einmal den Gesamtmarkt an. TAL ist die stärkste Aktie heute auf meiner Watchlist
t
tobinator72, 27.07.2021 16:31 Uhr
0
Man ist das eine langweilige Dümpelei....
M
Markopedro23, 27.07.2021 16:20 Uhr
0
Wird rot. Kauforder 3,8
Wzwert
Wzwert, 27.07.2021 16:14 Uhr
0
3.94 Kurs bei Ing
Wzwert
Wzwert, 27.07.2021 16:06 Uhr
1
Der Tag ist noch nicht vorbei. Und schlecht sieht es doch heute nicht aus
Plankton
Plankton, 27.07.2021 15:59 Uhr
0
Das Szenario von gestern, rauf runter, wiederholt sich heute scheinbar nicht
Plankton
Plankton, 27.07.2021 15:49 Uhr
0
Da es fast keine Scheine und Zertifikate mehr zu kaufen gibt, könnte sich der Druck der Shorties in Grenzen halten
Börsenmichel
Börsenmichel, 27.07.2021 15:44 Uhr
0
Da bin ich auch raus 👍🏻
Wzwert
Wzwert, 27.07.2021 15:39 Uhr
0
Verkaufskurs Top war bei der Ing 4.42
Alcudia2111
Alcudia2111, 27.07.2021 15:36 Uhr
1
Es läuft super, genau im richtigen Moment eingestiegen würde ich sagen.
Wzwert
Wzwert, 27.07.2021 15:26 Uhr
0
Schöner Kurs und gleich geht's los
Wzwert
Wzwert, 27.07.2021 14:59 Uhr
0
Halbe Stunde noch :) habe mich selten darauf gefreut. Ich glaube an die 5 Euro heute
K
Kaufi456, 27.07.2021 14:53 Uhr
1
Mit ihrem Cashreserven könnten die sich 2,5 mal selber aufkaufen🤣🤣🤣
M
Markopedro23, 27.07.2021 14:43 Uhr
0
Zufällig ein ,,Börsenexperte " da ? Bin erst seit einem Jahr dabei aber wenn ich deren ihr Cash sehe, sehe ich keine Insolvenz.
Wzwert
Wzwert, 27.07.2021 14:35 Uhr
0
Seh ich auch so.
K
Kaufi456, 27.07.2021 14:13 Uhr
3
Na wenigstens ne Stellungnahme kam vom Unternehmen und die hört sich nicht mal schlecht an, bin mal gespannt auf 15.30 Uhr🚀🚀🚀😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen