TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,125 EUR
+0,31 % +0,025
13:12:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
a
atka, 30.07.2021 22:09 Uhr
0
Dienstag waren wir auf 3,80 € da habe ich mich aber nicht getraut
D
DeDayTrader, 30.07.2021 22:08 Uhr
1
Sorry Graph falsch skaliert. Von 4,5 auf6.
a
atka, 30.07.2021 22:07 Uhr
0
Sonst gibt es keinen Grund
a
atka, 30.07.2021 22:07 Uhr
0
Es sei denn es zeichnet sich ab dass sie pleite sind und es nicht mehr weitergeht
a
atka, 30.07.2021 22:06 Uhr
2
Diesmal werde ich egal was passiert die Aktie nicht mehr verkaufen
Börsenmichel
Börsenmichel, 30.07.2021 22:06 Uhr
2
Nächste Woche geht's ab, hoffentlich positiv für uns alle 💪 gute Nacht
a
atka, 30.07.2021 22:05 Uhr
1
Jeder der bei 3,50 € gekauft hat herzlichen Glückwunsch
a
atka, 30.07.2021 22:04 Uhr
0
Genauso sehe ich das auch
Joggel
Joggel, 30.07.2021 22:03 Uhr
1
börsianer23, alles korrekt. Ist halt immer ärgerlich so was zu sehen, Emotionen gehören auch nicht an die Börse 😉
Joggel
Joggel, 30.07.2021 21:59 Uhr
2
DeDayTrader 😉😉😉 Das sehe ich genau so, alles wird gut 👍👍👍
D
DeDayTrader, 30.07.2021 21:55 Uhr
2
Wir sollten uns eher ärgern, dass wir nicht bei ~3,50$ reingegangen sind. Zeit dafür war lange da. Es endet diese Woche nun bei ~6$. Und ich bin zuversichtlich, dass die Chinesen am Montag auch netter zu Tal sein werden, dass wir grün anfangen werden. Nach dem Sturz stieg die Aktie also auf >70%! Die Gewinnmitnahme war gestern zu erwarten, ehrlich gesagt.
Joggel
Joggel, 30.07.2021 21:54 Uhr
0
Die Heuschrecken werden exakt soweit drücken, bis eine 5 vorne steht.
2023
2023, 30.07.2021 21:53 Uhr
0
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber, daher ist es wichtig für sich zu überprüfen, ob man auch daran glaubt, ob das Unternehmen langfristig eine Zukunft haben kann. Wer sehr kurzfristig hier investiert, 1-10 Tage, der kann leicht zum Spielball der Hedgefonds etc. werden. Das war es von mir für diese Woche, endgültig 😁 Herzliche Grüße an alle
Joggel
Joggel, 30.07.2021 21:51 Uhr
3
Der ganze Chart sieht doch heute wieder nach Manipulation aus. Hoch als Futter zum Verkaufen, dann etwas drücken, etwas hoch, wieder drücken, und zum Tagesschluß soweit drücken bis ihnen der Kurs gefällt. Wenn die Behörden den ganzen Schmu nicht bald unterbinden, werden einige ihr Kapital aus dem Aktienmarkt abziehen.
Börsenmichel
Börsenmichel, 30.07.2021 21:47 Uhr
1
Wohl wahr...
2023
2023, 30.07.2021 21:42 Uhr
1
Das ist eine wichtige Information. Ich denke auch, dass der Kurs aktuell künstlich unten gehalten wird. Das haben hier bereits einige auch geschrieben. Der Markt kennt keine Ethik.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen