TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,175 EUR
-1,21 % -0,100
20:58:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
Joggel
Joggel, 03.08.2021 17:22 Uhr
0
Ghul ??? Muss ich nicht verstehen, oder ?? Erst aus der Hüfte schiessen und dann nen Kussmund hinter schicken ?
Joggel
Joggel, 03.08.2021 17:20 Uhr
1
schon grün !!!
D
DeDayTrader, 03.08.2021 17:19 Uhr
0
Also halten wir mal fest, solche Bewegungen wie in den letzten zwei Tage kenne ich zu genüge. Das Endergebnis ging positiv wie negativ aus.... Nur mal so für den Anfang.... Die Aktie ist heiß! Wird stark beobachtet, ist stark im Fokus.
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.08.2021 17:17 Uhr
0
Steigt doch schon wieder tapfer nach oben. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen
Ghul
Ghul, 03.08.2021 17:17 Uhr
0
Joggel😘
Ghul
Ghul, 03.08.2021 17:16 Uhr
0
👍👍👍✌️🙋‍♂️🙋‍♂️
Ghul
Ghul, 03.08.2021 17:16 Uhr
0
Sorry voll verlesen... Hast absolut recht
Ghul
Ghul, 03.08.2021 17:15 Uhr
0
Unschlagbar 🙈
Ghul
Ghul, 03.08.2021 17:14 Uhr
0
Ungeduld ist tödlich an der Börse !... Joggel..????.... Also wirklich echt über.....
Joggel
Joggel, 03.08.2021 17:12 Uhr
1
IYMO .. Das hoffen viele andere auch, aber von heute auf morgen riesige Gewinne einfahren, ist nur in den seltensten Fällen machbar. Also an die Aktie und das Unternehmen glauben, alles beobachten und Zeit mitbringen. Ungeduld ist tödlich an der Börse !
D
Der_die_123, 03.08.2021 17:08 Uhr
1
Ich hatte Recht ihr heulsusen
2023
2023, 03.08.2021 17:05 Uhr
1
Bald zweistellig hoffentlich
2023
2023, 03.08.2021 17:04 Uhr
2
Es gibt ein paar "Besserwisser", die dann schadenfroh posten. Aber sagen nicht wie sich der Kurs entwickeln wird oder wo man besser investieren sollte. Aber einfach dann besserwisserisch tun
D
DeDayTrader, 03.08.2021 17:04 Uhr
1
Gegen das Unternehmen sagt doch keiner etwas.
D
Degmarner, 03.08.2021 17:04 Uhr
1
Ich glaube daran und bin überzeugt davon das es hier wieder aufwärts geht
2023
2023, 03.08.2021 17:03 Uhr
0
Hallo Freunde, nicht negativ sein. Immer wieder die Frage stellen, glaube ich an Comeback des Unternehmens oder nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
9 Investmentchancen -1,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen