TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,75 EUR
+0,36 % +0,13
15:55:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.220
H
Hanszwei, 14.04.2020 10:22 Uhr
0
Hier geht es seit Jahren bergab was mich etwas zögern lässt, aber bei 30% divi hätte ich ne kleine Position gewagt.
D
Deafstock, 14.04.2020 10:20 Uhr
0
Ich habe Coca-Cola, PG, JJ, etc investiert, diese bekomme ich ja nicht mehr als 10% Dividende. TFO ist nur ein Teil hohes Risiko in meinen Depot. Mal sehen, was TFO bzw. High-Dividende in 5-10 Jahren draus ist.
H
Hanszwei, 14.04.2020 10:20 Uhr
0
Wenn es nochmals etwas fallen sollte eventuell, das tief habe ich leider verpennt.
D
Deafstock, 14.04.2020 10:16 Uhr
0
Hanszwei, investierst du nur hier, TFO?
H
Hanszwei, 14.04.2020 10:14 Uhr
0
Also mich interessiert es schon ob ich 10, 20 oder gar 30% Dividende auf meine Kohle bekomme 🤔
D
Deafstock, 14.04.2020 10:12 Uhr
0
EK interessieren die langfristige Investoren gleich NULL. Es geht hier um fette Dividende. Mein EK ist unter 6 Euro und lasse sie liegen, dafür kassiere ich die fette Dividende, so lange sie nicht gekürzt werden. 💪
Olli2111
Olli2111, 14.04.2020 10:12 Uhr
0
Ich habe hier zwar nachgekauft für 5,91 , aber viel zu wenig. Mehr hatte ich mich nicht getraut. Vielleicht geht's ja nochmal runter.
Kursi
Kursi, 14.04.2020 9:49 Uhr
0
War mutig hier unter oder um die 4 einzukaufen.Aber wird auch manchmal belohnt.Leider nicht immer ;) allerdings steht Tanger ja auf finanziell starken Füßen.Nur die Zukunft ist fraglich🤔 bin aber weiterhin Optimist.
b
betzerei, 14.04.2020 9:44 Uhr
0
Alles richtig gemacht Sascha. Ich hab EK 12,00€. Jetzt lasse ich das auch noch laufen...
D
DaHill, 14.04.2020 9:40 Uhr
0
12,80 kurzfristiges Kursziel
S
Sascha887, 14.04.2020 9:39 Uhr
0
Denke 8-9 Euro sind möglich
S
Sascha887, 14.04.2020 9:39 Uhr
0
Aus -60% jetzt +10%
S
Sascha887, 14.04.2020 9:38 Uhr
0
Ich hatte bei 4,16 fett nachgekauft
b
betzerei, 14.04.2020 9:28 Uhr
0
So verrückt einfach. Hätte ich mich Mal bei 3,8 getraut nachzukaufen, wäre ich jetzt vlt schon plus....
G
Gast-753113600, 14.04.2020 9:12 Uhr
0
Party geht hier weiter! Im Brief + 10 %
Bay5anto
Bay5anto, 13.04.2020 22:01 Uhr
0
Alternativ einfach TR
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
6 Germany 40 Prognose -1,26 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,45 %
Alle Diskussionen