TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,55 USD
+1,31 % +0,53
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.220
Physio300
Physio300, 01.05.2020 17:57 Uhr
0
Trump droht China wieder mit Zöllen. Deswegen kackt alles ab.
G
Gast-753113600, 01.05.2020 17:46 Uhr
0
Hätte ich doch mal knapp über Widerstand gewartet! 6,67 Ankauf aktuell 6,52 Dollar
G
Gast-753113600, 01.05.2020 17:28 Uhr
0
Ursprünglich hatte ich nachkaufe für 6 $ ich glaube auch gestern oder vorgestern angegeben, aber Intuition hat mir gesagt, Tag der Arbeit heißt ich muss was tun😀
G
Gast-753113600, 01.05.2020 17:26 Uhr
0
Nach 20 Jahren das erste Mal im Ausland genauer USA New Yorker Börse Tanger Factory-Outlet-Center hier gekauft! Von knapp 8 $ auf 6,6 5 Dollar meiner Ansicht nach zu starker Einbruch und kleiner Widerstand bei 6,5 Dollar und deshalb noch mal nachgekauft!
Popeyee
Popeyee, 01.05.2020 15:51 Uhr
0
Gibt wieder gute Kaufkurse am Montag 😀
Popeyee
Popeyee, 01.05.2020 15:44 Uhr
0
Nicht berauschend heute
Popeyee
Popeyee, 01.05.2020 15:44 Uhr
0
Realtime Estimate-Kurse. Realtime-Estimate Cboe BZX - 01.05. 15:42:45 7.02 USD -6.65%
DieWahrheit
DieWahrheit, 01.05.2020 15:34 Uhr
0
Amis cashen wieder ohne uns ab😑
T
Teitur, 01.05.2020 14:03 Uhr
0
Schwacher Pre-Markt heute. 😑
Gottsbrain
Gottsbrain, 30.04.2020 19:01 Uhr
0
👀
T
Teitur, 30.04.2020 16:02 Uhr
0
Sieht danach aus. Dreht aber glaub grad schon wieder.
B
Börsianer96, 30.04.2020 15:59 Uhr
0
Ich denke das vielleicht ein paar noch die Dividende mitgenommen haben und jetzt mal aussteigen 🤔
Hufleriphone
Hufleriphone, 30.04.2020 15:39 Uhr
0
Was passiert?
G
Gast-753113600, 30.04.2020 13:39 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12466316-remdesivir-remdesivir-wirkt-zufriedenstellend-alternative-unerwarteten-ecke Getestet werden muss es auf jeden Fall! Mögliche Alternative bei covid-19 Träger
B
Börsianer96, 29.04.2020 21:24 Uhr
0
Alles klar, den nächsten Rücksetzer werde ich nutzten 👌🏻
Popeyee
Popeyee, 29.04.2020 20:50 Uhr
0
OK, eine kleine Korrektur wird kommen. Dafür ist sie in den letzten Tagen ja stark gelaufen. Schätze, wenn die positive Nachrichtenlage bleibt.....dann geht es maximal ein paar Prozente nach unten. Wie schon mal gesagt, die Aktie ist innerhalb weniger Wochen ziemlich abverkauft worden. Da besteht noch Aufwärtspotential.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen