TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,54 EUR
+1,48 % +0,51
20:47:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.220
b
babandy, 13.05.2020 16:51 Uhr
0
Stimmt tanger ist pennystock. Alles klar: ich leg nach 📈
D
Deafstock, 13.05.2020 16:44 Uhr
0
Googeln!!! Jetzt Tanger ist Pennystock!!! Unter 5 Dollar. Wow, Schrott Aktie. Oben falsch getippt, nicht 1 Dollar, sondern unter 5 Dollar.
b
babandy, 13.05.2020 16:38 Uhr
0
Was bedeutet penny Stock?
D
Deafstock, 13.05.2020 16:21 Uhr
0
Pennystock, wenn der Kurs unter 1 Dollar liegt.
Nitro
Nitro, 13.05.2020 16:17 Uhr
0
Bald pennystock?????
b
babandy, 13.05.2020 16:16 Uhr
0
Buy the Dippppp
D
Deafstock, 13.05.2020 16:08 Uhr
0
Bald Pennystock....
T
Teitur, 13.05.2020 16:05 Uhr
0
😣
Popeyee
Popeyee, 13.05.2020 16:05 Uhr
0
Bald sind wir wieder unter 4€
Popeyee
Popeyee, 13.05.2020 15:55 Uhr
0
.......eine Dividendenaristokratie nicht mehr möglich ist.
Popeyee
Popeyee, 13.05.2020 15:53 Uhr
0
@Bayern88 , höhere Dividenden kann man immer auszahlen. In diesem wie in einigen anderen Fällen ist es jedoch so, dass eine Unterbrechung von einem 25-jährigem ungebrochenem Dividendenwachstum ( in 1/4 jährlicher Dividendenfolge ) nicht mehr möglich ist.
_Janina_
_Janina_, 13.05.2020 9:44 Uhr
0
Du bist so lustig Bayer :D
B
Börsianer96, 13.05.2020 8:41 Uhr
0
Langfristig sind das denke ich top Einstiegskurse oder was meint ihr?
G
Gast-753113600, 13.05.2020 3:08 Uhr
0
Quasi nicht höhere, sondern nur anders aufgeteilt! Die jahresdividende wäre ja gleich
G
Gast-753113600, 13.05.2020 3:06 Uhr
0
Ist das deine Vermutung, oder hast du das amtlich gelesen dass man nicht höhere Dividende auszahlen kann.
Popeyee
Popeyee, 12.05.2020 21:56 Uhr
0
OK, trotzdem ein guter Wert. Wird sich erholen, denke ich.......und auch zu alter Stärke irgendwann wieder auflaufen. Wenn die Bedingungen besser werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen