TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,21 EUR
+0,51 % +0,18
09:38:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.220
c
c100g, 26.01.2021 20:51 Uhr
0
Ja genau 28.
N
Nebkes, 26.01.2021 20:44 Uhr
0
Hm wir wären nun eig fast wieder wie vor Corona... War nicht der exday am 28.ten?
c
c100g, 26.01.2021 19:15 Uhr
0
Ich denke mal vor dem ex day steigen noch einige ein
D
Deafstock, 25.01.2021 17:38 Uhr
0
Ja, das ist die Wahrheit. 😁🤣👍
DieWahrheit
DieWahrheit, 25.01.2021 16:56 Uhr
0
Gerne, freu mich wenn ich helfen kann☺️👍
D
Deafstock, 25.01.2021 16:55 Uhr
0
DieWahrheit, ich bin mir ganz sicher, dass Du recht hast. Mit Gebühren draufgerechnet. Ich werde mir später genau schauen und überprüfen. Ich denke, es ist alles korrekt. Dankeschön. 😊👍
78mercury
78mercury, 25.01.2021 16:41 Uhr
0
EK mit ner 4 vorne 👌
78mercury
78mercury, 25.01.2021 16:41 Uhr
0
Was macht das Ding denn im Sommer?
78mercury
78mercury, 25.01.2021 16:41 Uhr
0
Man man man...Corona wütet und die die Mall Aktie schiesst 2-stellig hoch 👍
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 16:41 Uhr
0
Macys, macerich ebenfalls am steigen
N
Newcomer2019, 25.01.2021 16:40 Uhr
0
Wieso stuegt das hier so während Tourismus tief rot ist?
Olli2111
Olli2111, 25.01.2021 16:22 Uhr
0
Huii nimmt Fahrt auf hier.
DieWahrheit
DieWahrheit, 25.01.2021 16:21 Uhr
0
Ist dein EK mit Gebühren? Falls nicht, haben die bestimmt die Gebühren noch draufgerechnet und dein ek ist ein paar ct höher
D
Deafstock, 25.01.2021 16:13 Uhr
0
Hallo SKT-Runde, mein Broker comdirect zeigt sich nicht meine Position 100% an, obwohl sie eigentlich heute geknackt ist. Mein EK ist 6,20 Euro und bei comdirect 12,50 Euro und 96% im Plus. Häää, eigentlich müsste über 100%. Vielleicht technische Fehler von comdirect. Ich stehe auf dem Schlauch.
b
bani76, 25.01.2021 15:50 Uhr
0
Krasser Anstieg heute 👍🏻
DieWahrheit
DieWahrheit, 25.01.2021 13:57 Uhr
0
Ja kann man so sagen 🤓 hab hier leider im Tief nicht nachgelegt nur davor mal bei 9,80€ aber naja ist schon ok
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion -1,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 TUI Hauptforum +0,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen