TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,10 EUR
+0,21 % +0,07
07:42:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
P
Porto, 27.01.2021 7:42 Uhr
0
Super Kurs 🚀
c
c100g, 27.01.2021 6:08 Uhr
0
Ich denke wenn fällt es nach dem ex day, Also morgen
b
bolas18, 26.01.2021 22:39 Uhr
0
Meint ihr es gibt nochmal nen drop? Will eig nachkaufen und warte eig auf Kurse um 9/10 Euro
M
MrBene, 26.01.2021 22:11 Uhr
0
Und ich heute raus
Physio300
Physio300, 26.01.2021 22:05 Uhr
0
Ich bin bei 11 Euro wieder rein letzte Woche 🤑
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 26.01.2021 21:45 Uhr
0
Ich habe die Hälfte bei 7,5€ verkauft. Da kann man nix machen 🤣🤣
Blizzard
Blizzard, 26.01.2021 21:44 Uhr
0
250 Stück bei 5,58 verkauft ... oh man ... darf man nicht drüber nachdenken
B
Bobbaumeister2, 26.01.2021 21:32 Uhr
0
Ich wusste es.....
DieWahrheit
DieWahrheit, 26.01.2021 21:24 Uhr
0
Ich schätze wallstreet bets, die mischen den Laden auf
Duelle
Duelle, 26.01.2021 21:23 Uhr
0
Kurs 🚀, was ist da los?
B
Brotmesser, 26.01.2021 21:21 Uhr
0
Das sollte einige Shortseller schon jetzt zum schwitzen bringen😅
...matze...
...matze..., 26.01.2021 21:15 Uhr
0
Könnten die Jungs von Walldtreetbets hier sein. Die Shortquote ist hier ja auch recht hoch, womit die Aktie ins Beuteschema fällt. Oder gab es irgendwelche News?
N
Nebkes, 26.01.2021 21:12 Uhr
0
Naja bei einem EK von 6,5€ kann man sich nicht beklagen abwarten bis Abverkauf dann den rebound und nachkaufen
Bay5anto
Bay5anto, 26.01.2021 21:07 Uhr
0
Tanger Fact.Outlet Centrs Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,14 die Analystenschätzungen von -$0,05. Umsatz mit $103,21 Mio. über den Erwartungen von $86,07 Mio.
R
Rollo07, 26.01.2021 21:00 Uhr
0
Was denn hier los 😳
c
c100g, 26.01.2021 20:52 Uhr
0
Aber nurnoch halbe Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen