TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,891 EUR
-1,95 % -0,098
17:37:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 40.494
Hanspeter1
Hanspeter1, 07.05.2024 9:27 Uhr
0

Einwandfrei. Ich bin fast All In.

Wie kann man hier all in gehen?
w
whezo, 07.05.2024 9:33 Uhr
0
Nur mit Überzeugung. wie sonst.
M
MONNEM, 07.05.2024 9:33 Uhr
0

Wann ist es denn günstig? 11? 10,50? 10?

Für mich ist Alles unter 12 günstig. Wir sprechen uns Ende des Jahres wieder.👍
w
whezo, 07.05.2024 9:33 Uhr
0
Außerdem habe ich geschrieben "FAST"
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.05.2024 9:34 Uhr
0

Hört jemand von euch dem Call zu? as ist genau das Gegenteil einer Drecksbude. Kannst deinen Short wieder zu machen, Geier.

Der Markt zeigt, was er davon hält. Klar rot!
w
whezo, 07.05.2024 9:24 Uhr
0
Hört jemand von euch dem Call zu? as ist genau das Gegenteil einer Drecksbude. Kannst deinen Short wieder zu machen, Geier.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.05.2024 9:15 Uhr
0
Drecksbude
p
pet53, 07.05.2024 9:14 Uhr
0
Und 50 wäre teuer
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 07.05.2024 9:11 Uhr
0

Wann ist es denn günstig? 11? 10,50? 10?

5 Euro wäre günstig
w
whezo, 07.05.2024 9:10 Uhr
0
Einwandfrei. Ich bin fast All In.
MRO1234
MRO1234, 07.05.2024 9:10 Uhr
0
Kommt auf deine Anlagestrategie an ? Kurz Mittel Langfristig
A
AbisZ, 07.05.2024 9:08 Uhr
0
Wann ist es denn günstig? 11? 10,50? 10?
MRO1234
MRO1234, 07.05.2024 9:08 Uhr
0
11,2 Tranche aktuell knapp verfehlt . Definitiv Kaufkurse .
M
MONNEM, 07.05.2024 9:07 Uhr
0

Monnem lass noch mal einen raus, wir haben heute sonst nichts zu lachen.

Dann halt günstig nachkaufen. Verrückte Welt
A
AbisZ, 07.05.2024 8:59 Uhr
2

Unter 12,30 wird der Kurs nicht gehen. Mal schauen

Monnem lass noch mal einen raus, wir haben heute sonst nichts zu lachen.
w
whezo, 07.05.2024 8:55 Uhr
0
Passt doch. Genau nach Plan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
4 Germany 40 Prognose -0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,26 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
10 Stellantis -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,47 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
7 Stellantis -1,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
9 Freunde der Tellekom -0,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen