TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,012 EUR
+2,28 % +0,112
19:31:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 40.490
T
Trader202100, 05.09.2025 9:35 Uhr
0

Ich bin auch rein. Allerdings sollte es unter 8,8 € werde ich rausgehen und abwarten. Ist ein Zock wert aber ach nicht mehr. Wird schon seine Gründe haben warum es unter 9 € pendelt...

Gründe oben genannt!!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:36 Uhr
0

Achtung: Auf dem aktuellen Kursniveau werden einige Long Zertifikate ausgenockt! Da ist System der Banken dahinter! Daher auf diesem Niveau jetzt mit Käufen einsteigen und nächste Woche sich freuen!!!

schau mal auf lieferheld du experte bist da bei 22.80 raus
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:40 Uhr
0
der verkaufsdruck des Groß Investor ist weg der mdax steigt tmv fällt das ist natürlich top ag
H
Hofjo, 05.09.2025 10:04 Uhr
0
Ich bin jetzt wieder eingestiegen, dass Permira endlich weg ist, ist sehr erfreulich Die haben 3x den kurz stark runtergedrückt als der Kurs richtig Erholung ging
H
Hofjo, 05.09.2025 10:05 Uhr
0
Und 8.8€ schaut nach Bodenbildung aus, sollte es weiter sinken, werde ich nachlegen
T
Trader202100, 05.09.2025 9:34 Uhr
0
Achtung: Auf dem aktuellen Kursniveau werden einige Long Zertifikate ausgenockt! Da ist System der Banken dahinter! Daher auf diesem Niveau jetzt mit Käufen einsteigen und nächste Woche sich freuen!!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:33 Uhr
0
ein fall für die bafin
TLG
TLG, 05.09.2025 9:26 Uhr
0
Ich bin auch rein. Allerdings sollte es unter 8,8 € werde ich rausgehen und abwarten. Ist ein Zock wert aber ach nicht mehr. Wird schon seine Gründe haben warum es unter 9 € pendelt...
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 05.09.2025 9:22 Uhr
0

Quatsch, das ist jetzt die technische Reaktion. Da es üblich ist, einen Teil der neu erworbenen Aktien den Shortsellern anzudienen, erwarten jetzt viele kurzfristig fallen Kurse. Das passiert gerade und wird sich in den nächsten Tagen wieder richten.

Gut möglich
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 05.09.2025 9:22 Uhr
1
Ich werde hier weiter zukaufen, sollte es noch weiter fallen. Ich denke aber, dass das Unternehmen jetzt doch zu arg billig ist. Ich würde mich sehr über die Verkäufe der kurzfristigen Anleger hier freuen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:20 Uhr
0

Betrug

absolut hoch Stufung der Bank Aktie schießt hoch 3 Tage später alles weg da der Gro?invester dadurch noch teuer raus kam , zum Glück verkaufte ich war nicht schwer
t
topfit, 05.09.2025 9:17 Uhr
0
Betrug
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:17 Uhr
0

Quatsch, das ist jetzt die technische Reaktion. Da es üblich ist, einen Teil der neu erworbenen Aktien den Shortsellern anzudienen, erwarten jetzt viele kurzfristig fallen Kurse. Das passiert gerade und wird sich in den nächsten Tagen wieder richten.

ist schon bei 8,89 was stimmt mit dir nicht, abwarten die 8,5 kommt
i
immerneuling, 05.09.2025 9:16 Uhr
0

8,5 bald das Vertrauen ist komplett weg

Quatsch, das ist jetzt die technische Reaktion. Da es üblich ist, einen Teil der neu erworbenen Aktien den Shortsellern anzudienen, erwarten jetzt viele kurzfristig fallen Kurse. Das passiert gerade und wird sich in den nächsten Tagen wieder richten.
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 05.09.2025 9:15 Uhr
0
Es bleibt ein unglaubliches Fiasko hier!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,13 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen