Anzeige
+++100%-Trefferquote des Nachbarn: JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden+++
TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,638
EUR
-2,72 % -0,158
20:12:18 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.214
FreeRoteRakete,
03.03.2022 13:28 Uhr
1
Wenn das soweit kommt, werden Aktien euer kleinstes Problem sein.
S
Slayer33,
03.03.2022 13:14 Uhr
0
Dann gibt es Teamviewer such nicht mehr
S
Slayer33,
03.03.2022 13:13 Uhr
0
Wer soll dann noch arbeiten wenn die Firmen und Gebäude sowie die Infrastruktur zerstört sind??
T
Tycoon5711,
03.03.2022 13:08 Uhr
0
und arbeiten in bunkern...glaube kaum das bei einem atomkrieg viele noch über der erde sein werden..ich persönlich gehe davon, dass ich für jahre meinen keller nicht verlassen kann
HansEichel85,
03.03.2022 13:06 Uhr
0
Aber Sprit und Energie allgemein wird teurer, es folgt mehr Home Office, Fernsteuerung, etc.....
HansEichel85,
03.03.2022 13:05 Uhr
0
Soweit will ich nicht denken
T
Tycoon5711,
03.03.2022 13:01 Uhr
0
TV wird auch beim Krieg massiv profitieren...wenn viele in Bunkern leben und sich aufgrund erhöhter Strahlung nicht mehr viel auf der Oberfläche tut...bleibt einem nur noch die Fernwartung für Maschinen oder Computer...gehe felsenfest davon aus, dass hier TV ein Profiteur vom Atomkrieg sein wird
HansEichel85,
03.03.2022 12:41 Uhr
1
Wenn alle Investoren ihre Depression überwunden haben, wird der Kurs hochschießen
HansEichel85,
03.03.2022 12:33 Uhr
0
Meldung vom 02.03.2022
HansEichel85,
03.03.2022 12:33 Uhr
0
https://www.iavcworld.de/digitalisierung/7778-ricoh-japan-setzt-fuer-digitalisierung-auf-teamviewer.html
HansEichel85,
03.03.2022 12:32 Uhr
0
Ricoh und TMV kooperieren bzw. ist Kunde
S
Slayer33,
03.03.2022 12:03 Uhr
0
Wenn die Fangkörbe nicht mehr da sind....??
F
FlixStock,
03.03.2022 11:41 Uhr
0
Scheint so als ob die Fangkörbe vom ARP bei 13,50€ aufgestellt sind.
Cali69,
03.03.2022 11:15 Uhr
4
Hi FreeRoteRakete: Nur meine Meinung, aber Dax shorten oder in Rüstung gehen, ich glaube, die Züge sind abgefahren. Da würde ich nicht hinterher rennen. Im Gegenteil, kaufen, wenn die Kanonen donnern. So hart und so zynisch das klingt, der Markt wird den Ukraine-Konflikt bald abhaken. Und ich gehe davon aus, dass sich die Sache noch lange hinzieht. Russland wird nicht nachlassen und hat noch jede Menge militärische Reserven. Die Ukrainer haben die Moral auf ihrer Seite und werden Waffen aus der ganzen westlichen Welt erhalten, der Nachschub ist auch gesichert. Und seien wir ehrlich, Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Syrien, hat überall jahrelang gekracht, aber das Leben ging weiter. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin sehr besorgt über die Lage und es ist traurig für jedes Opfer und alle Vertriebenen. Nur du hast aus Sicht der Märkte gefragt, und die preisen das ein und weiter gehts. Ich denke, man muss jetzt sehr genau schauen. Alternative Energien könnten laufen. Da würde ich aber jetzt auch nicht hinterher springen, denn da werden Rücksetzer kommen, und zwar dann, wenn Öl mal Luft ablassen muss. Der Winter ist bald rum, ich rechne mit einem Iran-Deal und die USA haben die Saudis ja um einen "Freundschaftsdienst" gebeten und höhere Ölproduktion angefragt. Zudem wird sich die Weltwirtschaft etwas abkühlen, was weiter Druck auf das Öl bringen wird. Nicht heute und nicht morgen, aber ein Öl-Short im zweiten Halbjahr reizt mich sehr. Ebenso wird sich ein selektiver Blick auf manch verprügelten Tech-Wert lohnen. Sind alles nur so meine Gedanken.
FreeRoteRakete,
03.03.2022 10:32 Uhr
0
Grüße Leute: Ich bin hier mit einer großen Position drin und ich halte. Die Aktie hält sich durch das ARP gut im Marktumfeld. Der Ausblick wird sich erst durch die Q1 Zahlen ändern. Was genau soll man denn jetzt eurer Meinung nach machen? Dax Shorten? Rüstungsblase mitnehmen? Gold Kaufen? - ICh bleibe hier, damit schlafe ich super.
Cali69,
03.03.2022 7:42 Uhr
1
@ Ampuls: Richtig, es gibt viele Einflußfaktoren für einen Aktienkurs, da hilft Buchführung alleine nicht. Im Post von @ FloCH ging es aber darum, ob und welchen Effekt das ARP auf den Kurs hat, vielleicht sollte man sogar besser Wert von TMV sagen, der ja vom Kurs abweichen kann. Und da hat er richtig beschrieben, dass es unter dem Strich ein Nullsummenspiel ist. TMV kauft Aktien zurück, die Anzahl ausstehender Aktien verringert sich. Gleichzeitig fließt für das ARP Cash aus dem Unternehmen ab, wertmäßig tut sich also rein gar nichts. Impulse für den Kurs müssen aus zukünftigem Wachstum kommen. Nur das war gemeint. Ob man selbst nun hier investiert sein möchte oder nicht, ist eine ganz andere Frage. Seitenlinie kann zur Zeit der richtige Platz sein, gar keine Frage.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TeamViewer Hauptdiskussion | ||
| 2 | Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | TeamViewer (ohne Spam) | ||
| 4 | Teamviewer ohne Panik |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,44 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +27,53 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | +0,48 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +15,09 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +4,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +27,92 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | +0,48 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +15,09 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +10,67 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,56 % | Alle Diskussionen |