TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,03 EUR
+2,65 % +0,13
18:18:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.490
V
Vadim2, 28.06.2024 10:21 Uhr
0
Oder im Teamviewer-Vertrieb wurden die Billings vom 2. Quartal zusammengezählt und es gab einen Pre-Closing-Call an institutionelle Investoren.
S
Steven93, 28.06.2024 10:21 Uhr
0

Das würde doch auch zum Xetra Anteil passen, oder?

Team viewer wurde gehackt hab grad die Info bekommen
w
whezo, 28.06.2024 10:10 Uhr
0
Das würde doch auch zum Xetra Anteil passen, oder?
w
whezo, 28.06.2024 10:09 Uhr
0
Verkauft Premira?
i
immerneuling, 28.06.2024 10:06 Uhr
0
Der XETRA-Anteil am Gesamtumsatz ist heute deutlich erhöht. Heißt, dass die Shorter gerade ihr Spiel treiben...
Masterclass
Masterclass, 27.06.2024 21:23 Uhr
0
APT-Angriff auf Fernwartungssoftware? Sicherheitsvorfall bei TeamViewer | heise online https://heise.de/-9781567
M
MONNEM, 26.06.2024 9:58 Uhr
0
Jeden Tag 10 bis 15 Cent nach oben, so kann es weitergehen.
TheBlackForestGuy
TheBlackForestGuy, 25.06.2024 18:46 Uhr
0
Goldman Sachs (17.6.) und RBC (7.6.) sehen die Aktie bei 18€
TheBlackForestGuy
TheBlackForestGuy, 25.06.2024 18:42 Uhr
0
Sony integriert TeamViewer für Fernzugriff auf BRAVIA Professional Displays - guter Move, hoffentlich auch gut für die Aktie.... :-) https://www.teamviewer.com/de/global/company/press/2024/sony-integrates-teamviewer-for-advanced-remote-management-of-bravia-professional-displays/
waagemutig
waagemutig, 24.06.2024 14:56 Uhr
0
Jetzt geht(s) Steil 😃
Denge
Denge, 24.06.2024 13:25 Uhr
0

Hier braucht es eine Pandemie Vol.2

Nö, operativ läuft doch alles. Nur das Sentiment im Markt gegen TV ist grottenschlecht. Irgendwann wird Permira raus sein ✌️
M
MONNEM, 24.06.2024 12:25 Uhr
0

Warum sollte es nach Norden gehen? Weil du nicht auf die Einstelligkeit warten kannst?😉

Wird wohl nichts mit einstelligen Kurs. ARP geht anständig weiter. https://ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/German/1466/aktienrueckkauf.html?newsID=2791059
Cakky
Cakky, 18.06.2024 16:07 Uhr
0
Hier braucht es eine Pandemie Vol.2
V
Vadim2, 17.06.2024 14:51 Uhr
0
Es wurden letzte Woche 153879 Stück zum Durchschnittspreis von 11,14 € zurückgekauft.
V
Vadim2, 17.06.2024 14:44 Uhr
0
Das ARP scheint jetzt weiterzulaufen. Letzte Woche wurden wieder für 1,7 Mio. Euro Aktien zurückgekauft.
waagemutig
waagemutig, 17.06.2024 12:38 Uhr
0
Warum sollte es nach Norden gehen? Weil du nicht auf die Einstelligkeit warten kannst?😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 IPO CSG -1,33 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen