TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,003 EUR
-0,20 % -0,010
07:36:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.490
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:35 Uhr
0

Das stimmt so nicht. Mein Kumpel hat vor 3 Jahren bei 7,9€ gekauft. Der ist ganz gut im Plus.

ernsthaft knapp 1 euro pro share gewinn in 3 jahren, verglichen mit dem dax oder ner sap ist das nichts
V
Vadim2, 11.09.2025 9:33 Uhr
0

Die Aktie schlechthin, in welcher kein Aktionär Gewinn vorweisen kann. Hat es das jemals gegeben?

Das stimmt so nicht. Mein Kumpel hat vor 3 Jahren bei 7,9€ gekauft. Der ist ganz gut im Plus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2025 9:32 Uhr
0
Übernahme für 11 Euro wäre noch denkbar. Ansonsten totes Kapital.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:25 Uhr
0
Wer bei einem Kurs von über 10 noch nicht ausgestiegen ist, tut mir wirklich leid.Sie sind Opfer dieses unfairen Spiels geworden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:21 Uhr
0

Und das alles trotz Hochstufung der Analysten auf buy

klar man sucht auch menschen die das teuer kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 9:21 Uhr
0
hier ist was faul vielleicht kommen strafen Insider Handel kursmanupulationen
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 11.09.2025 9:07 Uhr
0

Varta lässt grüßen!

Sieht zumindest ähnlich aus!
d
deraktienprophet, 11.09.2025 9:07 Uhr
0
Und das alles trotz Hochstufung der Analysten auf buy
d
deraktienprophet, 11.09.2025 9:04 Uhr
0
Ekelhafte drecksaktie
M
Mallaga12, 11.09.2025 8:38 Uhr
0
Ich werde jetzt nochmal für 10.000€ nachkaufen. Ich bin überzeugt, dass das Ding über kurz oder lang wieder bei 12€ steht.
D
DerBodenIstDa, 11.09.2025 2:18 Uhr
0
Varta lässt grüßen!
D
DerBodenIstDa, 11.09.2025 2:17 Uhr
1
Was eine Drecksaktie hahaaha unglaublich
Chillchef
Chillchef, 10.09.2025 23:11 Uhr
0

Vielleicht hilft es ja, es schon mal prophylaktisch zu posten: "Noch ein Quartal so, dann ist Feierabend." "Management komplett überfordert 🤦‍♂️" "Cash burn ohne Ende – die halten nicht mehr lange durch 🔥💸" "Finger weg, absoluter Schrottwert 🚮" "Wer hier noch long ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😅" "Zahlen werden das Massaker erst richtig eröffnen 💀" "Banken ziehen bald die Kreditlinien, dann gute Nacht 🌙" "Noch ein paar Prozent runter und der Laden ist pleite." "Nur Zocker und Träumer noch im Boot 🚢💥" "Das hier endet bei Pennystock-Niveau, wenn überhaupt." "Jeder Anstieg wird sofort wieder abverkauft – merkt ihr es nicht?" "Bald kommt die Kapitalerhöhung, und dann gute Nacht 😎" "Schon jetzt faktisch wertlos, nur viele haben’s noch nicht kapiert."

Wirecard 2.0 haste noch vergessen 😂
angoras
angoras, 10.09.2025 22:33 Uhr
0
Und täglich grüßt das Minustier 👍
S
Swyty, 10.09.2025 22:31 Uhr
0
Na wenn die Stimmung hier so schlecht ist, gibt es nur noch eins, die Aktie ist gerade am tief, deshalb lohnt sich der Kauf hier, vielleicht sollte ich morgen auch wieder welche holen
CoffeeBean
CoffeeBean, 10.09.2025 21:21 Uhr
0

Eigentlich fehlt nur noch: „ Insolvenz möglich?“

Vielleicht hilft es ja, es schon mal prophylaktisch zu posten: "Noch ein Quartal so, dann ist Feierabend." "Management komplett überfordert 🤦‍♂️" "Cash burn ohne Ende – die halten nicht mehr lange durch 🔥💸" "Finger weg, absoluter Schrottwert 🚮" "Wer hier noch long ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😅" "Zahlen werden das Massaker erst richtig eröffnen 💀" "Banken ziehen bald die Kreditlinien, dann gute Nacht 🌙" "Noch ein paar Prozent runter und der Laden ist pleite." "Nur Zocker und Träumer noch im Boot 🚢💥" "Das hier endet bei Pennystock-Niveau, wenn überhaupt." "Jeder Anstieg wird sofort wieder abverkauft – merkt ihr es nicht?" "Bald kommt die Kapitalerhöhung, und dann gute Nacht 😎" "Schon jetzt faktisch wertlos, nur viele haben’s noch nicht kapiert."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen