TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,744 EUR
-1,04 % -0,050
09:02:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.515
CoffeeBean
CoffeeBean, 23.09.2025 9:17 Uhr
0
Danke ChatGPT, ich gebe trotzdem nichts darauf
w
whezo, 23.09.2025 9:12 Uhr
0
Das sehe ich anders. Swaps sind Tauschgeschäfte, die beim meinem Investcase eben schon eingesetzt werden. Bei Übernahmen können Swaps, insbesondere Equity Swaps, eingesetzt werden, um die Wertentwicklung von Aktien oder Indizes zu tauschen, ohne die Aktien direkt kaufen zu müssen, was indirekte Übernahmen ermöglicht oder die Beteiligung diversifiziert. Alternativ kann ein Debt-Equity Swap die Schulden eines Unternehmens in Anteile umwandeln, wodurch Gläubiger zu Miteigentümern werden, was eine Insolvenz verhindern und die Eigenkapitalstruktur verbessern kann
CoffeeBean
CoffeeBean, 23.09.2025 9:10 Uhr
0

Gesamt über 5% jetzt Angaben zum Mitteilungspflichtigen Juristische Person: UBS Group AG Registrierter Sitz, Staat: Zürich, Schweiz 4. Namen der Aktionäre mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3.   5. Datum der Schwellenberührung: 16.09.2025 6. Gesamtstimmrechtsanteile  Anteil Stimmrechte (Summe 7.a.)Anteil Instrumente (Summe 7.b.1.+ 7.b.2.)Summe Anteile (Summe 7.a. + 7.b.)Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 41 WpHGneu3,1 %2,04 %5,14 %170000000letzte Mitteilung1,02 %3,09 %4,11 %/

Nur 7a ist wirklich von Interesse, Rest sind Swaps
w
whezo, 23.09.2025 9:09 Uhr
1
Die Großbanken UBS, GS und Blackrock liegen jetzt zusammen schon über 15%. Übernahme kommt bald.
M
MONNEM, 23.09.2025 9:06 Uhr
0
Gesamt über 5% jetzt Angaben zum Mitteilungspflichtigen Juristische Person: UBS Group AG Registrierter Sitz, Staat: Zürich, Schweiz 4. Namen der Aktionäre mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3.   5. Datum der Schwellenberührung: 16.09.2025 6. Gesamtstimmrechtsanteile  Anteil Stimmrechte (Summe 7.a.)Anteil Instrumente (Summe 7.b.1.+ 7.b.2.)Summe Anteile (Summe 7.a. + 7.b.)Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 41 WpHGneu3,1 %2,04 %5,14 %170000000letzte Mitteilung1,02 %3,09 %4,11 %/
CoffeeBean
CoffeeBean, 23.09.2025 8:47 Uhr
0

Worauf warten, ich kaufe zu,geht es doch wieder runter, werde ich auch kaufen, vorausgesetzt du bist überzeugt von der Firma

Schau dir den Kursverlauf der letzten 6 Monate an und Stelle die Frage erneut, weshalb ich abwarte...
S
Swyty, 23.09.2025 5:15 Uhr
0

Hmm... Jetzt Nachkaufen oder lieber noch abwarten...

Worauf warten, ich kaufe zu,geht es doch wieder runter, werde ich auch kaufen, vorausgesetzt du bist überzeugt von der Firma
CoffeeBean
CoffeeBean, 22.09.2025 22:22 Uhr
0
Hmm... Jetzt Nachkaufen oder lieber noch abwarten...
D
Dr.Future, 22.09.2025 21:46 Uhr
0
Dr.Future TeamViewer
Positiv
D
Dr.Future, 22.09.2025 21:33 Uhr
0
🎈
S
Swyty, 22.09.2025 21:01 Uhr
0
Das will ich doch hoffen
S
Santander01, 22.09.2025 20:52 Uhr
0
Vielleicht wird dies der ultimative Sonnenherbst
S
Swyty, 22.09.2025 20:48 Uhr
0
Gut das wir endlich den Herbst haben 🤣🤣
S
Santander01, 22.09.2025 20:44 Uhr
0
Erstmal die Woche abwarten. Ein Tag Sonne macht auch kein schönen Sommer
S
Swyty, 22.09.2025 20:37 Uhr
0
So kann es ruhig weitergehen, haben doch lange genug rot gesehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,90 %
Alle Diskussionen