TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,891 EUR
-1,95 % -0,098
17:37:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.494
w
whezo, 07.05.2024 12:20 Uhr
0
Naja, Premira wird und will aus dem Unternehmen raus. Der Investmentcase ist für Premira schon längst durch und turnusmäßig auch schon überfällig. Das ist ja ein offenes Geheimnis und für Teamviewer langfristig auch wichtig. Allerdings denke ich schon , dass ein anderer Ankerinvestor hier einsteigen könnte. Mit den Anteilen von Premira wäre auch eine Übernahme im Grunde überhaupt kein Problem. Wenn nun auch noch die Altlasten aus dem Manu Deal wegfallen, wäre das durchaus denkbar.
i
immerneuling, 07.05.2024 12:15 Uhr
0
Bisher hatte ich eine Übernahme weitgehend für ausgeschlossen gehalten, aber allmählich warte ich auf ein Angebot....
w
whezo, 07.05.2024 12:09 Uhr
0
Eigentlich wollte ich ja schon weg sein. Aber hier nochmal die Zusammenfassung der bisherigen Analystenstimmen: RBC belässt Teamviewer auf 'Outperform' - Ziel 21 Euro, Barclays belässt Teamviewer auf 'Overweight' - Ziel 18 Euro, Goldman belässt Teamviewer auf 'Buy' - Ziel 19,50 Euro, JPMorgan belässt Teamviewer auf 'Underweight' - Ziel 14 Euro. Soooo shlecht scheinen die Zahlen dann doch nicht zu sein. Hm...
w
whezo, 07.05.2024 12:05 Uhr
1
https://asset-oszillator.eu/teamviewer-wird-profitabler/
M
Monsoon, 07.05.2024 11:54 Uhr
4
Kannst du bitte mal aufhören Symbi so einen Müll zu posten. Ist ziemlich peinlich, dein Geschreibsel.
w
whezo, 07.05.2024 11:54 Uhr
0
https://stock3.com/news/teamviewer-sind-diese-zahlen-gut-genug-14604760
w
whezo, 07.05.2024 11:47 Uhr
0
O.K., jetzt muss ich gehen. Der Chat wird leider wieder vermüllt. Jedem viel Glück!
L
Loly, 07.05.2024 11:42 Uhr
0
So ne loooser Aktie selten gesehen
L
Loly, 07.05.2024 11:42 Uhr
0
Hoffe Steil kommt zu Markus Brain in Knast
waagemutig
waagemutig, 07.05.2024 11:35 Uhr
0
Stimmt, jeder hat seinen Standpunkt und man geht korrekt miteinander um.
w
whezo, 07.05.2024 11:32 Uhr
0
Ich habe niemanden beleidigt!
L
Loly, 07.05.2024 11:30 Uhr
0

Genau, das tue ich. Steil ist geil ;-)

Du Opfer
w
whezo, 07.05.2024 11:29 Uhr
0
Genau, das tue ich. Steil ist geil ;-)
L
Loly, 07.05.2024 11:29 Uhr
1

Der Tiefpunkt ist erreicht, ab jetzt geht es nur noch bergauf. Im Grunde sind es Bombenkurse zum einsteigen.

Was ein Unsinn
waagemutig
waagemutig, 07.05.2024 11:28 Uhr
0
Dann ist ja alles geklärt und im grünen Bereich und den CEO Steil rufe ich freudig zu: weiter so, Sie stehen für ein Top Management ( wenn man mal von der Kursentwicklung absieht).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
4 Germany 40 Prognose -0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
10 Stellantis -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,47 %
7 Stellantis -1,35 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen