TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,90 EUR
-3,07 % -0,16
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.489
Warfare
Warfare, 04.09.2025 13:55 Uhr
1
Geht das hier wieder unter 9€ oder ?
N
NedStark, 04.09.2025 13:53 Uhr
0
Traurig, wenn man endlich mal Grund zur Freude hat und der super Anstieg direkt wieder Abverkauft wird obwohl das Unternehmen immer noch top da steht. Hoffentlich merken die großen Investoren das endlich
waagemutig
waagemutig, 04.09.2025 12:01 Uhr
1
Schön wäre wenn ein fähiger CEO - von Brauch von SE oder Senn von Fresenius-das Sagen bekäme. Steil als Statthalter von Permira‘s Gnaden sollte nun einfach ausgedient haben.
i
immerneuling, 04.09.2025 11:52 Uhr
0

und wir können auch gleich zu 9,20 kaufen. Ist doch total schön ...

Es könnte noch schöner werden: Der CEO hält auch noch recht viele Aktien. Wenn er jetzt kurzfristig entsorgt werden sollte, dann bestimmt nur unter der Voraussetzung, dass er seine Anteile verkaufen darf. Wenn ich mich richtig erinnere, war dies beim Gaiser auch so.
Rossi98
Rossi98, 04.09.2025 11:39 Uhr
0
Die Übernahmefantasie ist damit erstmal vom Tisch
Luxe
Luxe, 04.09.2025 11:34 Uhr
0
Aber aus welchem Grund hat der Großaktionär sich von dem Paket getrennt ? Klar war er fett im Plus
CoffeeBean
CoffeeBean, 04.09.2025 11:15 Uhr
0
Der Bremsklotz ist nun endlich weg 👍
F
Funky8, 04.09.2025 11:04 Uhr
0
Ist halt Börse - mit gedrückten und getriebenen Kursen, je nach Interessenlage der großen Player
F
Funky8, 04.09.2025 11:03 Uhr
0
Naja, schon oft gesehen, dass der Kurs dann weiter runter ging - Beispiel Valneva - große Position für 2,60 Euro an Investor und dann bis auf 1,80 Euro runter - ist aber von den Geschäftszahlen nicht vergleichbar.
Havis1337
Havis1337, 04.09.2025 10:59 Uhr
0
Alles unter 09,20 ist ja ein wenig unlogisch, wenn selbst die Großen bei 09,20 große Mengen abkaufen. Irgendwer muss die Dinger ja auch gekauft haben.
m
me_normal, 04.09.2025 10:55 Uhr
0

hier kam aber schnell die Feuerwehr um das Strohfeuer zu löschen

Sieht so aus ... - nur wer hat Interesse dran zu solchen Kursen zu verkaufen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.09.2025 10:50 Uhr
0
hier kam aber schnell die Feuerwehr um das Strohfeuer zu löschen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.09.2025 10:49 Uhr
0

und wir können auch gleich zu 9,20 kaufen. Ist doch total schön ...

Mal abwarten. Würde bei 9€ wieder einsteigen. 📉❓️➡️
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 04.09.2025 10:43 Uhr
0
Jo
Havis1337
Havis1337, 04.09.2025 10:35 Uhr
0
und wir können auch gleich zu 9,20 kaufen. Ist doch total schön ...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.09.2025 10:16 Uhr
0

Permira hatte, stand letzte Woche noch 22,6 Millionen Aktien. Wenn sie jetzt 12,5 Millionen verkauft haben, sollten ja noch 10 Millionen Aktien übrig sein. Aber gut, wenn sie nun endlich draußen sind, ist das gut für den Aktienkurs.

Halten keine Aktien mehr. Permira trennt sich von seinen letzten Anteilen an Teamviewer LUXEMBURG (dpa-AFX) - Der Finanzinvestor Permira ist mit einer weiteren Aktienplatzierung nun komplett bei Teamviewer ausgestiegen. Knapp 12,5 Millionen Anteile seien für 9,20 Euro das Stück verkauft worden, teilte Permira am Donnerstagmorgen in Luxemburg mit. Zum Vergleich: Am Mittwoch hatten die Papiere auf Xetra mit 9,745 Euro geschlossen. Der Bruttoerlös aus der Platzierung liege damit bei fast 115 Millionen Euro. Das platzierte Aktienvolumen entspreche rund sieben Prozent des Teamviewer-Grundkapitals. Nach der Platzierung hält Permira den Angaben zufolge keine Aktien des Softwareherstellers mehr./zb/mis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen