TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,033 EUR
+2,70 % +0,133
13:51:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.489
S
Sweatheart, 04.09.2025 23:00 Uhr
1
Primera ist endlich raus!!! Haben den Kurs seit Jahren gedrückt , weil Anleger befürchtet haben wann die nächste tranche kommt . Das ist auf jeden Fall positiv. Für mich jetzt der Grund u.a. Wieder einzusteigen
O
OlliK96H, 04.09.2025 22:58 Uhr
0

Geile Aktie, tote Kapital auf Jahre. Glückwunsch

Geiles Deutsch 🥳 kurzfristig volatil, mittelfristig eher Chance als Risiko Bro 😎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.09.2025 22:26 Uhr
0
Da wird ab morgen auch nichts mehr passieren
M
Mordan, 04.09.2025 21:51 Uhr
0
Geile Aktie, tote Kapital auf Jahre. Glückwunsch
H
Hofjo, 04.09.2025 21:33 Uhr
0
Endlich ist Premira weg, ich werde jetzt bald wieder einsteigen
Rossi98
Rossi98, 04.09.2025 21:06 Uhr
0

Die sind gestern Abend mit ihren letzten 12 Millionen Aktien ausgestiegen!

Echt machst Sachen......erst lesen, dann denken und dann tippen 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.09.2025 20:04 Uhr
0
Permira trennt sich von seinen letzten Anteilen an Teamviewer LUXEMBURG (dpa-AFX) - Der Finanzinvestor Permira ist mit einer weiteren Aktienplatzierung nun komplett bei Teamviewer ausgestiegen. Knapp 12,5 Millionen Anteile seien für 9,20 Euro das Stück verkauft worden, teilte Permira am Donnerstagmorgen in Luxemburg mit. Zum Vergleich: Am Mittwoch hatten die Papiere auf Xetra mit 9,745 Euro geschlossen. Der Bruttoerlös aus der Platzierung liege damit bei fast 115 Millionen Euro. Das platzierte Aktienvolumen entspreche rund sieben Prozent des Teamviewer-Grundkapitals. Nach der Platzierung hält Permira den Angaben zufolge keine Aktien des Softwareherstellers mehr./zb/mis. Echt 🙈😱🤣🤣🤣
D
Dr.Future, 04.09.2025 19:34 Uhr
0

Ein paar Tage warten, dann werden sich die ersten überschlauen Analysten zu Wort melden und eine Neubewertung ohne Permira als Ankeraktionär durchführen. Ich könnte mir jedoch vorstellen dass die letzten Quartalszahlen und vor allem der Ausblick geschönt waren, um Permira einen guten Ausstieg zu ermöglichen

Die sind gestern Abend mit ihren letzten 12 Millionen Aktien ausgestiegen!
waagemutig
waagemutig, 04.09.2025 19:31 Uhr
0
Ich stelle den Artikel ein wegen den Finanzdaten im letzten Absatz. Das macht für mich noch einiges unverständlicher.
waagemutig
waagemutig, 04.09.2025 19:30 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/software-hersteller-finanzinvestor-permira-steigt-bei-teamviewer-endgueltig-aus/100152779.html
waagemutig
waagemutig, 04.09.2025 19:22 Uhr
0

Ein paar Tage warten, dann werden sich die ersten überschlauen Analysten zu Wort melden und eine Neubewertung ohne Permira als Ankeraktionär durchführen. Ich könnte mir jedoch vorstellen dass die letzten Quartalszahlen und vor allem der Ausblick geschönt waren, um Permira einen guten Ausstieg zu ermöglichen

So gut war der Ausstieg von Permira nun auch wieder nicht. Allerdings könnten die nächsten Tage meine Aussage revidieren.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.09.2025 19:13 Uhr
0

Kein Chaos, bin kein Barackler, sondern uffbasse, da heute um 9 Uhr wie die ganzen Tage vorher, der Kurs stark gedrückt wurde. Wir werden das morgen beobachten, denn auch "linke Bazillen' haben formulieren gelernt.

des iss jo logo wenn einer 14mio stck verkauf das es fällt
Rossi98
Rossi98, 04.09.2025 18:45 Uhr
0
Hannsel Steil tut scheinbar alles für Geld.......
Rossi98
Rossi98, 04.09.2025 18:33 Uhr
0
Ein paar Tage warten, dann werden sich die ersten überschlauen Analysten zu Wort melden und eine Neubewertung ohne Permira als Ankeraktionär durchführen. Ich könnte mir jedoch vorstellen dass die letzten Quartalszahlen und vor allem der Ausblick geschönt waren, um Permira einen guten Ausstieg zu ermöglichen
M
MONNEM, 04.09.2025 18:29 Uhr
0

nur chaos wie beim Waldhof , bub

Kein Chaos, bin kein Barackler, sondern uffbasse, da heute um 9 Uhr wie die ganzen Tage vorher, der Kurs stark gedrückt wurde. Wir werden das morgen beobachten, denn auch "linke Bazillen' haben formulieren gelernt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.09.2025 18:21 Uhr
0
Der Markt hat weiterhin kein Vertrauen in die Bude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,06 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 IPO CSG -1,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
7 IPO CSG -1,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen