TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,831 EUR
-1,69 % -0,083
10:06:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.499
D
Dr.Future, 17.09.2025 12:42 Uhr
0
Wahrscheinlich sehe TV als guten Übernahme Kandidaten für einer der großen Partner…
G
Gast-764838800, 17.09.2025 12:32 Uhr
0
Wer könnte TV denn kaufen, für wen wäre es sehr interessant...einer der großen Kunden ?
G
Gast-764838800, 17.09.2025 12:31 Uhr
0
Ja sehe ich auch so
D
Dr.Future, 17.09.2025 12:24 Uhr
0
Wenn es unter 8€ fällt kaufe ich Fett nach 💰
i
immerneuling, 17.09.2025 11:48 Uhr
0

Die Shorter müssen ihre Anteile bald wieder glatt stellen und zurück kaufen alleine deswegen wird es wieder stark ansteigen.

Sehe ich auch so, allerdings sind es die vorwiegend die Banken, welche Aktien verleihen. Gleichzeitig entscheiden sie über Kredite z.B. an TMV. Wenn dies dann "unter Freunden" abgewickelt wird, könnte es sich für alle lohnen, nur nicht für die "normalen" Aktionäre und TMV selbst.
D
Dr.Future, 17.09.2025 11:40 Uhr
0

Die Shorter machen heute anscheinend Pause. Das Handelvolumen ist beinahe wieder "normal".

Die Shorter müssen ihre Anteile bald wieder glatt stellen und zurück kaufen alleine deswegen wird es wieder stark ansteigen.
i
immerneuling, 17.09.2025 10:34 Uhr
0
Die Shorter machen heute anscheinend Pause. Das Handelvolumen ist beinahe wieder "normal".
D
Dr.Future, 17.09.2025 10:08 Uhr
0
Erstmal ohne News wieder über 9,20€ kommen
D
Dr.Future, 17.09.2025 10:08 Uhr
0

Ohne News wie soll das gehen ?

Die kommen noch da bin ich mir sicher. 3,5 Monate Zeit dafür keine Sorge
G
Gast-764838800, 17.09.2025 10:00 Uhr
0
Super News
G
Gast-764838800, 17.09.2025 10:00 Uhr
0
Dr.Future TeamViewer

Wir befinden uns jetzt fast am Tief wie 2022. Von hier aus könnten wir einen schönen Turnaround schaffen auf über 12€ in diesem Jahr noch 🍀

Ohne News wie soll das gehen ?
E
Eselanalytik, 17.09.2025 9:59 Uhr
0
Problem ist leider ebenfalls, dass die Software Branche seit ein paar Monaten auch nicht läuft. SAP, Mensch und Maschine, Adobe, Nemetschek, Constellation Software, Dassault Systems, keine Ahnung, wer noch alles... Aber da geht aktuell generell nicht sooo viel in der Branche. Wenn Permira dann auch noch Aktien Dumping betreibt und Goldman Sachs auch nur einkauft und weiterverkauft. Ja wie soll dann auch Stärke aufkommen, aber mal etwas abwarten
D
Dr.Future, 17.09.2025 9:53 Uhr
0
Dr.Future TeamViewer
Wir befinden uns jetzt fast am Tief wie 2022. Von hier aus könnten wir einen schönen Turnaround schaffen auf über 12€ in diesem Jahr noch 🍀
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.09.2025 9:45 Uhr
0

Leider ist an der Börse so einiges nicht realistisch und fair.

Wenn alles einfach und vorhersehbar wäre, müsste niemand mehr arbeiten gehen.
D
Dr.Future, 17.09.2025 9:41 Uhr
0

Leider ist an der Börse so einiges nicht realistisch und fair.

Stimmt seit Corona spielt die Börse verrückt. Kein Verlass mehr. Viel Betrug und Lug Und der mächtigste Mann der Welt 🌍 🇺🇸 spielt bei diesem Spiel frech mit 💵
D
Dr.Future, 17.09.2025 9:40 Uhr
0

Leider ist an der Börse so einiges nicht realistisch und fair.

Der Abverkauf war übertrieben und nur Permira verschuldet aber die Aktien hat jemand anderes wieder gekauft aber das wollen einige noch nicht verstehen 😉🗽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 VW Hauptdiskussion +1,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen