TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,833 EUR
-1,65 % -0,081
10:06:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.499
D
Dr.Future, 17.09.2025 15:27 Uhr
0

Hier ist die Liste der namhaften Partner von TeamViewer 🤩: • Apple • Microsoft • Google Cloud • SAP • Siemens • Hyundai Motor Company • Sight Machine • Cybus • Malwarebytes • Manhattan Associates • Almer https://www.teamviewer.com/en/products/frontline/partner/

Wow 🤩 ⬆️
D
Dr.Future, 17.09.2025 15:27 Uhr
0
Hier ist die Liste der namhaften Partner von TeamViewer 🤩: • Apple • Microsoft • Google Cloud • SAP • Siemens • Hyundai Motor Company • Sight Machine • Cybus • Malwarebytes • Manhattan Associates • Almer https://www.teamviewer.com/en/products/frontline/partner/
G
Gast-764838800, 17.09.2025 14:48 Uhr
0

Donnerwetter , daß TMV solche Übernahmekandidaten hat, hätte ich nicht gedacht. Und da jault der Neo hier andauernd etwas von 400 Mio. , die nur schwer zu refinanzieren sind;)

Peanuts 😉
S
Santander01, 17.09.2025 14:40 Uhr
1
Ich habe eine Kauforder bei 8,30 Euro platziert.Oft steigt der Kurs nach der Order, und ich kann keine Aktien erwerben.
i
immerneuling, 17.09.2025 14:06 Uhr
0

Als mögliche Übernahmekandidaten gelten MS, SAP oder Salesforce.

Donnerwetter , daß TMV solche Übernahmekandidaten hat, hätte ich nicht gedacht. Und da jault der Neo hier andauernd etwas von 400 Mio. , die nur schwer zu refinanzieren sind;)
K
Karsten84, 17.09.2025 13:38 Uhr
0
Der Kurs scheint sich aktuell bei 8,30 festzubeißen.
K
Karsten84, 17.09.2025 13:30 Uhr
0
Mit etwas Fantasie könnte ich mir vorstellen, dass sowas auch zu einem Cybersecurity Anbieter passt.
K
Karsten84, 17.09.2025 13:29 Uhr
0
TV hat ja seinerseits E1 übernommen und will damit aus der Ferne auch tiefere Einblicke in die Endgeräte zur Früherkennung von Problemen bieten.
K
Karsten84, 17.09.2025 13:28 Uhr
1
Als mögliche Übernahmekandidaten gelten MS, SAP oder Salesforce.
D
Dr.Future, 17.09.2025 13:23 Uhr
0

super, wird dann für 9 Euro übernommen

Ah 12€ 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.09.2025 13:23 Uhr
0

Wahrscheinlich sehe TV als guten Übernahme Kandidaten für einer der großen Partner…

super, wird dann für 9 Euro übernommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.09.2025 13:22 Uhr
0
und wieder rot natürlich
D
Dr.Future, 17.09.2025 12:42 Uhr
0
Wahrscheinlich sehe TV als guten Übernahme Kandidaten für einer der großen Partner…
G
Gast-764838800, 17.09.2025 12:32 Uhr
0
Wer könnte TV denn kaufen, für wen wäre es sehr interessant...einer der großen Kunden ?
G
Gast-764838800, 17.09.2025 12:31 Uhr
0
Ja sehe ich auch so
D
Dr.Future, 17.09.2025 12:24 Uhr
0
Wenn es unter 8€ fällt kaufe ich Fett nach 💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 IPO CSG -2,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 IPO CSG -3,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen