TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,831 EUR
-1,69 % -0,083
10:06:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.499
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 17:38 Uhr
1
china kauft gerne deutsche Firmen auf
Swissstock3
Swissstock3, 17.09.2025 17:30 Uhr
0

Siemens wäre sicher auch ein guter Partner, wenn ich an die Wartung und Fehlersuche bei großen Industrieanlagen denke.

Korrekt. Ich bin Maschinenbauer und wir nutzen Teamviewer für Remote Services
K
Karsten84, 17.09.2025 16:59 Uhr
2
Siemens wäre sicher auch ein guter Partner, wenn ich an die Wartung und Fehlersuche bei großen Industrieanlagen denke.
D
Dr.Future, 17.09.2025 15:27 Uhr
0

Hier ist die Liste der namhaften Partner von TeamViewer 🤩: • Apple • Microsoft • Google Cloud • SAP • Siemens • Hyundai Motor Company • Sight Machine • Cybus • Malwarebytes • Manhattan Associates • Almer https://www.teamviewer.com/en/products/frontline/partner/

Wow 🤩 ⬆️
D
Dr.Future, 17.09.2025 15:27 Uhr
0
Hier ist die Liste der namhaften Partner von TeamViewer 🤩: • Apple • Microsoft • Google Cloud • SAP • Siemens • Hyundai Motor Company • Sight Machine • Cybus • Malwarebytes • Manhattan Associates • Almer https://www.teamviewer.com/en/products/frontline/partner/
G
Gast-764838800, 17.09.2025 14:48 Uhr
0

Donnerwetter , daß TMV solche Übernahmekandidaten hat, hätte ich nicht gedacht. Und da jault der Neo hier andauernd etwas von 400 Mio. , die nur schwer zu refinanzieren sind;)

Peanuts 😉
S
Santander01, 17.09.2025 14:40 Uhr
1
Ich habe eine Kauforder bei 8,30 Euro platziert.Oft steigt der Kurs nach der Order, und ich kann keine Aktien erwerben.
i
immerneuling, 17.09.2025 14:06 Uhr
0

Als mögliche Übernahmekandidaten gelten MS, SAP oder Salesforce.

Donnerwetter , daß TMV solche Übernahmekandidaten hat, hätte ich nicht gedacht. Und da jault der Neo hier andauernd etwas von 400 Mio. , die nur schwer zu refinanzieren sind;)
K
Karsten84, 17.09.2025 13:38 Uhr
0
Der Kurs scheint sich aktuell bei 8,30 festzubeißen.
K
Karsten84, 17.09.2025 13:30 Uhr
0
Mit etwas Fantasie könnte ich mir vorstellen, dass sowas auch zu einem Cybersecurity Anbieter passt.
K
Karsten84, 17.09.2025 13:29 Uhr
0
TV hat ja seinerseits E1 übernommen und will damit aus der Ferne auch tiefere Einblicke in die Endgeräte zur Früherkennung von Problemen bieten.
K
Karsten84, 17.09.2025 13:28 Uhr
1
Als mögliche Übernahmekandidaten gelten MS, SAP oder Salesforce.
D
Dr.Future, 17.09.2025 13:23 Uhr
0

super, wird dann für 9 Euro übernommen

Ah 12€ 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.09.2025 13:23 Uhr
0

Wahrscheinlich sehe TV als guten Übernahme Kandidaten für einer der großen Partner…

super, wird dann für 9 Euro übernommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.09.2025 13:22 Uhr
0
und wieder rot natürlich
D
Dr.Future, 17.09.2025 12:42 Uhr
0
Wahrscheinlich sehe TV als guten Übernahme Kandidaten für einer der großen Partner…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 VW Hauptdiskussion +1,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen