TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support

Kommentare 6.342
Serdur
Serdur, 23.12.2022 15:29 Uhr
0
Es darf gern auch so bleiben. Ich möchte in diesem Jahr auch gar nichts mehr verkaufen. Der Staat hat so schon genug kassiert.
Winterplan
Winterplan, 23.12.2022 15:13 Uhr
0
Dauert natürlich noch
Winterplan
Winterplan, 23.12.2022 15:13 Uhr
0
AK991 könnte Recht haben. Investoren der etwas größeren Ebene, na mal abwarten. Denke bis 1,50 ist alles Gesund, dann kleine Korrektur.
L
Lars84, 23.12.2022 14:53 Uhr
0
Börse ist aber niemals Einbahnstraße
Uwe123
Uwe123, 23.12.2022 14:47 Uhr
0
Nächster Widerstand bei 11,7 Nok
Uwe123
Uwe123, 23.12.2022 14:43 Uhr
0

Ziemlich krank was bei TECO die letzten Monate abging im Gegensatz zu anderen H2 Werten!

Ist doch top
E
EinTypo, 23.12.2022 14:10 Uhr
0
Ziemlich krank was bei TECO die letzten Monate abging im Gegensatz zu anderen H2 Werten!
T
Tsugua, 23.12.2022 12:50 Uhr
1
Ja ist denn schon Weihnachten?
L
Lars84, 22.12.2022 14:59 Uhr
0
Bin bald beim EK🥰
A
Ak991, 22.12.2022 13:58 Uhr
4
Ich denke das steigt einer / mehrere Investoren richtig groß ein. Das können doch kaum Kleinanleger sein. So viele größere Widerstände innerhalb weniger Minuten aufgekauft. Wahnsinn
A
Ak991, 22.12.2022 13:57 Uhr
2
10 NOK gerade geknackt 🍀
_Fowler12
_Fowler12, 22.12.2022 13:42 Uhr
0
Hätte ich nie damit gerechnet die so schnell im Plus in meinem Depot zu sehen
L
Lars84, 22.12.2022 9:25 Uhr
0
Jeden Tag plus bissel unheimlich ist das schon. Kennt man eigentlich seit 2 Jahren nicht mehr auf den Markt
BSch
BSch, 22.12.2022 7:12 Uhr
0
Oder eine Schachtel Pralinen... Man weiß nie, was man kriegt 😏
Wall_Street
Wall_Street, 22.12.2022 7:04 Uhr
0
Wie im Adventkalender 🎅🍀
Pascale
Pascale, 22.12.2022 6:52 Uhr
1
Die kommen meistens Punkt 7 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,61 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen