TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support

Kommentare 6.342
E
E241i, 06.12.2024 15:34 Uhr
0
Nachdem ich hier im Sommer mit ordentlich Verlust verkauft hatte, bin ich bei unter 2 ct wieder eingestiegen und habe diesen Posten heute mit +200% verkauft. Übers Wochenende traue ich dem Braten nicht, dann lieber erstmal am Freitag (Zwischen-)gewinne realisieren. Insgesamt bin ich bei Teco jetzt ungefähr bei +/- Null. :-) Wünsche weiterhin Viel Erfolg allen hier Investierten und solchen, die es werden wollen!
D
Demokrator, 06.12.2024 15:00 Uhr
0

Strohfeuer !

Das ist nicht gut.
Raketa
Raketa, 06.12.2024 14:30 Uhr
1
Strohfeuer !
F
Fabbel, 06.12.2024 13:48 Uhr
0
Ich auch, aber nur mit einer kleinen Position um ggf. den EK zu drücken, falls es wirklich kein Strohfeuer ist….
R
Robinho07, 06.12.2024 13:36 Uhr
0
Bin auch mal rein
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.12.2024 13:19 Uhr
0
Teco on fire 🔥
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.12.2024 13:18 Uhr
0
Nochmal ordentlich nachlegen ? Andere tuns offensichtlich auch 🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.12.2024 13:18 Uhr
0
40% und noch keine News https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010887516-MERK
A
AndyX, 06.12.2024 11:43 Uhr
0
Schön währes.Mein EK 1.01 das währe mir lieber🙃😁 aber sage auch nicht nein zu 100 😉
Snoopy007
Snoopy007, 06.12.2024 10:20 Uhr
0
Was ist hier los? Sehe ich meinen EK von 60cents dieses Jahr wieder? 🤪🔜
BSch
BSch, 06.12.2024 10:11 Uhr
1
Handel wieder möglich
BSch
BSch, 06.12.2024 10:10 Uhr
1
Das hoffe ich auch börsegeier
b
börsegeier, 06.12.2024 10:10 Uhr
2
wie schön wär es, wenn das kein gezocke bzw. kein dead cat bounce ist und bald tolle news kämen. hoffe, dass uns tore reichlich zu weihnachten beschenkt 🙈
h
haltdurchlurch, 06.12.2024 9:34 Uhr
0
Market-Cap gestern bei 80 Mio NOK und heute bei 120 Mio NOK
BSch
BSch, 06.12.2024 9:29 Uhr
0
Handel gerade ausgesetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen