Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
Mihael
Mihael, 02.08.2022 22:29 Uhr
0
Ab und zu ne grüne Belohnung wäre ja schon ganz Nett. Dürfen auch paar Cent mehr sein
BSch
BSch, 02.08.2022 22:18 Uhr
0
Habe mir heute i.d.T. auch etwas mehr erhofft, ehrlich gesagt. Egal, weiter geht's... irgendwann werden wir wohl doch noch richtig belohnt werden. ✌🏻
p
phiLLo, 02.08.2022 21:14 Uhr
0
Ich denke das wird auch hier noch ne gute Sache werden🚀
Wall_Street
Wall_Street, 02.08.2022 21:07 Uhr
0
Ja genau das meinte ich.... Egal wie gut News sind es wird dann immer abverkauft.... Die ticken scheinbar echt anders.... Wäre Teco eine amerikanische Aktie uiuiuiiiiiii 🤑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.08.2022 21:02 Uhr
0
Nicht mal 1 Cent auf Tradegate bei den News heute
A
Ak991, 02.08.2022 18:04 Uhr
0
Weil die immer in der letzten Stunde jeden Anstieg abverkaufen 🙈 H2 ist wieder im Trend. Die Amis pushen das zur Zeit wieder richtig hoch. Das wird auch Teco - irgendwann - helfen!! 🍀
ziggy07
ziggy07, 02.08.2022 17:48 Uhr
0
Wall_Street@. Warum sind die Norweger der Wahnsinn?
Wall_Street
Wall_Street, 02.08.2022 15:40 Uhr
0
Diese Norweger sind ja echt der Wahnsinn 👻
Wall_Street
Wall_Street, 02.08.2022 11:18 Uhr
1
Man sieht, dass auch brav im Hintergrund gearbeitet wird auch wenn man nicht täglich/wöchentlich News raushaut ... Gleichzeitig werden gerade neue Mitarbeiter eingestellt und dieser Prozess dürfte auch etwas Zeit inn Anspruch nehmen. Man will ja keine Pfeiffen anheuern 😅
A
Ak991, 02.08.2022 10:27 Uhr
1
Sollte die 4,8 heute fallen, geht’s richtig ab 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen