Teco Forum: Community User: Socke2
Kommentare 14.510
Traditionell,
16.08.2022 10:53 Uhr
0
Und er erzählt meist Unfug wie "Teco ist sicher". Es ist ein Penny an der Börse!!!!! Alle Mitleser sollten sich selbst informieren und überlegen, ob sie das Risiko wagen. Denn das Risiko ist HOCH, aber die Gewinne im Erfolgsfall eben auch! Sicher ist aber gar nichts!
Ich hatte am 11.02.2022 das letzte mal mit G. zutun. Da hatte er versucht den Kurs von Conico CNJ zu drücken. Er hat jeden Versuch unternommen Kritik an ihm löschen zu lassen. Kann man gern im Conico-Chat hier auf BN nachlesen. Erst puschen, dann drücken! Trotz dessen ist Teco 2030 in meinen Augen eine gute und irgendwann gewinnbringende Firma.
Gast-753175401,
16.08.2022 10:10 Uhr
1
Und er erzählt meist Unfug wie "Teco ist sicher". Es ist ein Penny an der Börse!!!!! Alle Mitleser sollten sich selbst informieren und überlegen, ob sie das Risiko wagen. Denn das Risiko ist HOCH, aber die Gewinne im Erfolgsfall eben auch!
Sicher ist aber gar nichts!
G
Hodler0815,
16.08.2022 9:59 Uhr
2
Nein, er pusht auf Teufel komm raus, springt ab und basht dann wieder...Macht er nicht nur hier so! Kann auch nur empfehlen die Igno-Funktion zu nutzen...
G
Gast-753175401,
16.08.2022 9:21 Uhr
6
Mich nervt AK91 in keinster Weise. Das ständige Wiederholen von allen bekannten Nachrichten sowie erfundene Geheimquellen und Glaskugelprognosen nerven mich viel mehr
S
Skorpion77,
16.08.2022 6:23 Uhr
0
Willkommen im Forum DrT...😊👍🏻
BSch,
16.08.2022 5:57 Uhr
0
Morsche DrT 🤞🏻
1000prozentig!!!,
16.08.2022 5:50 Uhr
0
Hallo DrT😊
D
DrT,
15.08.2022 23:38 Uhr
0
Moin - seid heute Abend auch dabei
Skorpion77,
15.08.2022 21:39 Uhr
0
Gentlemen meint es ja nicht böse, er ist einfach von TECO überzeugt und euphorisch.
A
Ak991,
15.08.2022 21:08 Uhr
0
Nur Geduld, das wird hier schon 😊
Ignoriert ihn doch einfach. Seine Glaubwürdigkeit kann doch jeder innerhalb von 2 Minuten einschätzen. Teco braucht kein dummes gepushe. Hier ist so viel möglich und wenn Teco es schafft, dann sind wir hier alle in einem sehr guten Investment für die Zukunft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Hensoldt | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |