Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
C
Crosby4, 02.11.2022 14:01 Uhr
0
Was hast du geschrieben und was hat er geantwortet. Das wäre jetzt noch interessanter. Find es schon erstaunlich wie die Aktie an manchen Tagen ein Volumen von 200000 hat und am nächsten Tag noch 5000.
BörseTrader
BörseTrader, 02.11.2022 12:16 Uhr
1
Ich habe den Tore Enger über LinkedIn angeschrieben, und der Herr schreibt sogar zurück . Super Mann lasst ihn einfach Zeit. Hier entsteht was sehr großes.
BörseTrader
BörseTrader, 02.11.2022 12:14 Uhr
0
Mir egal was da kommt, ich kaufe jeden Monat nach 🤩🤩
Matho
Matho, 02.11.2022 10:20 Uhr
1
Dieser Satz lässt Raum für viele Spekulationen. Zumindest aber scheint AVL schon mit dem Unternehmen (LKW Hersteller) zusammen zu arbeiten.
Matho
Matho, 02.11.2022 10:13 Uhr
0
"Wir sehen eine zunehmende Zugkraft bei der Einführung der Brennstoffzellentechnologie, insbesondere im Segment der schweren LKWs. Mit diesem Projekt wollen wir einen unserer Kunden dabei unterstützen, frühzeitig Fahrzeuge mit einer Leistung und Fahrbarkeit auf den Markt zu bringen, die es mit Brennstoffzellen bisher noch nicht gab", sagt Jürgen Rechberger, Vice President Hydrogen & Fuel Cell, AVL List GmbH.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.11.2022 9:02 Uhr
0
Uiii , über 0,50 😁
G
Gast-747404600, 02.11.2022 8:56 Uhr
0
Das Foto ist von einer Bilddatenbank. Die Quelle steht drunter. Vermutlich wurde einfach irgendein passendes Motiv verwendet. Mehr ist da nicht, meiner Meinung nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Xpeng -4,29 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 Xpeng -4,29 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen