Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
G
Gast-753138200, 28.04.2023 14:36 Uhr
0
So sieht´s aus, Pugnator. Ich halte hier einfach nur weiter und stocke immer ein wenig auf. Fertig.
Pugnator
Pugnator, 28.04.2023 14:14 Uhr
0
Es wird zu 80% substanzloser Müll geschrieben. Zahlen waren eh klar. Assets sind genug vorhanden. Wandelanleihe war auch klar und spült evtl. einen Investor mit an Board, der jetzt dann kräftig einkauft.
A
AktienFreddie, 28.04.2023 14:06 Uhr
1
@T.B.P Wo leitest du denn den Schwachsinn von ab? Wegen dem Wandeldarlehen in Höhe von 1,1 Mio EUR? Das ist weniger als 1 % der MK, also nix. Und wer heute von den Zahlen überrascht war, der hat keine Ahnung vom Unternehmen. Ohne Umsätze war doch alles vorhersehbar. Der erste Zahlenbericht, der mich interessiert, kommt in 2024, wenn vorher auch was umgesetzt wurde.
.
............, 28.04.2023 13:34 Uhr
0
Also sie brauchen doch viel mehr Geld als was ich gedacht habe. Richtig scheiße Leute.
.
............, 28.04.2023 13:34 Uhr
0

... Zahlen sind da: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010887516-MERK

Oje oje nicht gut . Also zurück zu 40 Cent. Und weitere Kapitalerhöhung 🤔
Snoopy007
Snoopy007, 28.04.2023 11:06 Uhr
0
Der Kurs bewegt sich nicht viel… Ergebnisse nicht gut ?
S
Scandic, 28.04.2023 9:14 Uhr
0
Wird direkt abgestraft
M
M.T.2030, 28.04.2023 9:11 Uhr
0
Danke
V
Vollstrecker66, 28.04.2023 8:54 Uhr
0
Wer suchet der findet, Seite 27 https://teco2030.no/wp-content/uploads/2023/04/TECO2030_AnnualReport2022_230427_Optimized.pdf
M
M.T.2030, 28.04.2023 8:36 Uhr
0
Also ich hab nichts diesbezüglich gefunden
MrTraxxas
MrTraxxas, 28.04.2023 8:35 Uhr
0
Das liest man aber auch nirgends
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.04.2023 8:25 Uhr
0
-0,65 NOK pro Aktie Weiß im Moment noch nicht wie die Schätzungen vorher von den Analysten waren
MrTraxxas
MrTraxxas, 28.04.2023 8:19 Uhr
0
Was meinst du mit -0,65🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.04.2023 7:57 Uhr
0
Earnings per Share -0.65 🤔
BSch
BSch, 28.04.2023 7:45 Uhr
1
... Zahlen sind da: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010887516-MERK
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 27.04.2023 16:09 Uhr
1

Mit Video..... TECO 2030 startet manuelle Produktion von Wasserstoff-Brennstoffzellen-Stacks https://www.offshore-energy.biz/teco-2030-kicks-off-manual-production-of-hydrogen-fuel-cell-stacks/

läuft 🤟🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen