TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,694 EUR
-1,41 % -0,096
14:18:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.829
S
Serioustraderr, 31.03.2022 8:02 Uhr
0

@seriousfailer ja und ? Ich hab teladoc wie hier dokumentiert vor monaten gg bhp biliton eingetauscht und diese Entscheidung hängt als poster überm bett....

Dann hast du ja schöne Verluste eingefahren 😂😂😂
S
Serioustraderr, 31.03.2022 8:02 Uhr
0
Das erklärt einiges
Dasletztewort
Dasletztewort, 31.03.2022 12:17 Uhr
0
Nö nur paar euro/stck...alles hier dokumentiert
S
Serioustraderr, 31.03.2022 13:03 Uhr
0
Genau, dein ek war 128 schreibst du am 18.11.21, da stand sie bei 100 und ging immer weiter abwärts... dann lobst die Aktie noch viel länger in den Himmel...hast bestenfalls bei 75 verkauft. Macht satte 42% Verlust 😂😂😂
S
Serioustraderr, 31.03.2022 13:05 Uhr
0
So leute die sich in dieceigene Tasche lügen sind die größten Loser die es gibt. Nicht weil sie mal falsch liegen, sondern weil sie es sich immer schön reden und damit immer weiter ablosen....
Dasletztewort
Dasletztewort, 30.03.2022 19:40 Uhr
0
@seriousfailer ja und ? Ich hab teladoc wie hier dokumentiert vor monaten gg bhp biliton eingetauscht und diese Entscheidung hängt als poster überm bett....
S
Serioustraderr, 30.03.2022 12:45 Uhr
0
Habe ich gemacht
S
Serioustraderr, 30.03.2022 11:21 Uhr
0
Fair Value habe ich bei 100-150 gesehen, nicht bei 200
S
Serioustraderr, 30.03.2022 11:21 Uhr
0

Leichte Gewinne? Im Nachhinein klar. Aber das Ding kann auch noch fallen… hört auf euch gegenseitig mit Kinderkacke zu bewerfen, denn keiner von euch lag richtig und diese Kinderkacke mit Michael, wer nun Recht hat/hatte, ist langsam lästig und albern.

Ich habe meinen ein und ausstieg wie immer gepostet und zw. 50 - 63 leicht verdiente 20% mit genommen
L
Loly, 30.03.2022 10:30 Uhr
0
Na und? Dafür pushen andere mit Mondkursen. Wer schlau ist, Bildet sich anhand dieser beiden Extremen dann eine eigene Meinung.
F
French, 30.03.2022 10:28 Uhr
0
Das was er verbreitet ist nicht nur Meinung 😉 der Typ verunsichert neuanleger mit seiner Schizophrenie. Er soll sich wenn überhaupt mal für eine Meinung entscheiden.
L
Loly, 30.03.2022 10:00 Uhr
0
Lasst ihm doch seine Meinung!!!
L
Loly, 30.03.2022 9:39 Uhr
0
Leichte Gewinne? Im Nachhinein klar. Aber das Ding kann auch noch fallen… hört auf euch gegenseitig mit Kinderkacke zu bewerfen, denn keiner von euch lag richtig und diese Kinderkacke mit Michael, wer nun Recht hat/hatte, ist langsam lästig und albern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 Germany 40 Prognose -0,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen