TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,694 EUR
-1,41 % -0,096
14:18:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.829
S
Stimmt, 23.12.2022 22:09 Uhr
0

Mal sehen wieviel Millionen dieses Quartal Verlust gemacht worden. Geldverbrennungsanlage

Milliarden !
S
Stimmt, 23.12.2022 22:10 Uhr
0

Ich habe gestern die Reißleine gezogen. Keine Ahnung, ob das hier nochmal was wird. Sieht fast nicht danach aus. Trotzdem noch viel Erfolg. Hoffentlich muss nicht der letzte das Licht ausmachen. :D

Glückwunsch genau die richtige entscheidung. Fairer wert dieser Nuckelbude liegt bei um die 5$.
S
Stimmt, 24.12.2022 17:11 Uhr
0
Auch wenn die schneewalze und grippewelle für explodierende nutzerzahlen sorgen wird
M
Mallibunt, 27.12.2022 13:28 Uhr
0

Glückwunsch genau die richtige entscheidung. Fairer wert dieser Nuckelbude liegt bei um die 5$.

Woher nimmst du die 5$?
L
Loly, 27.12.2022 15:38 Uhr
0
Einfach eine Zahl in den Raum geworfen, wird nie eine Begründung kommen.
L
Loly, 23.12.2022 8:02 Uhr
0
Mal sehen wieviel Millionen dieses Quartal Verlust gemacht worden. Geldverbrennungsanlage
L
Loly, 23.12.2022 8:02 Uhr
0
R.I.P.
A
Abfahrt, 22.12.2022 22:15 Uhr
0
Ich habe gestern die Reißleine gezogen. Keine Ahnung, ob das hier nochmal was wird. Sieht fast nicht danach aus. Trotzdem noch viel Erfolg. Hoffentlich muss nicht der letzte das Licht ausmachen. :D
T
Terminal4321, 22.12.2022 16:03 Uhr
0
Ist das heute nur der Gesamtmarkt oder ist schluss mit Teladoc? 🤷‍♂️
S
Stimmt, 16.12.2022 12:04 Uhr
0
Also ich gehe selbstverständlich short auf die nächsten earnings, da die masse davon ausgeht dass der kurs explodieren wird wg grippewelle, die masse aber wieder schön verarscht wird
S
Stimmt, 16.12.2022 12:01 Uhr
0
Grösste krankheitswelle der jüngeren weltgeschichte, bald dank weihnachten und china noch stärker..teladocs nutzerzahlen müssen zwanfsläufig explodieren. Da börse aber nur noch betrug ist und diese aktie keine lobby hat wird es selbstverständlich den kurs kaum interessieren und es bleibt noch jahre zw 15 und 25 euro
F
FloridaPhilipp, 06.12.2022 12:35 Uhr
0

Verluste kann man ja nur bei realisierung glattstellen (gewinn/verlustrechnung für steuererklärung), deswegen werden zu jahresende die titel die besonders stark und v.a überraschend abgestürzt sind, verkauft.

Verluste kann man mit in die nächsten Jahre nehmen. Ich glaube das ist noch nicht mal zeitlich gedeckelt.
F
FloridaPhilipp, 06.12.2022 12:33 Uhr
0
Hier verkauft definitiv niemand mit Gewinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen