TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,296 EUR
+4,83 % +0,336
22:53:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.829
F
French, 27.04.2022 23:08 Uhr
0
Ich auch, ich sage dazu "schei...drau" was soll ich denn groß dazu sagen? Zahlen könnten natürlich besser sein :) was willst du hören?
madmike
madmike, 27.04.2022 23:08 Uhr
1
@Dasletztewort ich Block dich Mal...^^
madmike
madmike, 27.04.2022 23:07 Uhr
0
@French: du investierst in eine Aktie und dir ist es scheißegal was das Management sagt???
Dasletztewort
Dasletztewort, 27.04.2022 23:07 Uhr
0
Aber der Alexa Deal ☝️☝️☝️
madmike
madmike, 27.04.2022 23:05 Uhr
0
Eaaaaarning call
F
French, 27.04.2022 23:05 Uhr
0
Du hast auch versprochen bei 40 zu gehen. Sehen wir ja wie du zu dei EM Wort stehst.
madmike
madmike, 27.04.2022 23:05 Uhr
0
@french : ich rede vom Earning call
F
French, 27.04.2022 23:04 Uhr
0
Ja madmike....zu diesem call und den letzten 2 Jahren sage ich "schei...drauf" dieses Jahr wird noch ein "schei...drauf" Jahr:)
Dasletztewort
Dasletztewort, 27.04.2022 23:04 Uhr
0
French möglicherweise bist du nur dumm, möglicherweise auch blöd
madmike
madmike, 27.04.2022 23:04 Uhr
0
@Dasletztewort : ach komm .. kann man nicht mal schreiben die wirklich hilfreich sind ???!!!
Mixery
Mixery, 27.04.2022 23:04 Uhr
0
ich habe mir das gerade mal genauer angesehen, KUV nur noch 3x. Sind nun auf dem Stand von 02.2018. Werde mal die erste Position eröffnen
T
TheBossmitBizep, 27.04.2022 23:03 Uhr
1
Telainsolvenzberater
Dasletztewort
Dasletztewort, 27.04.2022 23:03 Uhr
0
40 euro habe ich ja zu 100% versprochen..check ! 25 euro war mein worst case szenario..denke aber es droht insolvenz bzw totalverlust
madmike
madmike, 27.04.2022 23:02 Uhr
0
Anscheinend nehmen manche Apotheken keine Rezepte von "controlled substances" an..
valueFirst7
valueFirst7, 27.04.2022 23:02 Uhr
0

Jup value... ich höre mal in den Call rein...

Wäre ich große Investor, würden Köpfe rollen. Vor allem der Call wäre für den Gorevic nicht lustig. Die Pfeife.
F
French, 27.04.2022 23:02 Uhr
0
Wenn ich sehe wo die digitalisierung (besonders deutschland) steht dann ist es logisch das tele Medizin nicht von jetzt auf gleicht boomt. Möglicherweise haben wir in den letzten 2 Jahren nur einen Vorgeschmack gesehen, Möglicherweise aber auch nicht. Ich warte noch 1 bis Wochen und schau dann mal ob ich anfange mir hier was zu bauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -5,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen