TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,371 EUR
+1,24 % +0,090
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.829
w
wasbruda, 05.01.2022 21:42 Uhr
1
Die größten Lappen sind doch die die hier jeden Tag schreiben wie schlecht das Unternehmen ist, habt ihr keinen Job oder Familie oder sowas in der Art?
w
wasbruda, 05.01.2022 21:41 Uhr
1
Einfach mal das m aul halten 😂
T
TheBossmitBizep, 05.01.2022 21:39 Uhr
0
Du willst aber du selbst nach eigener Aussage hier investieren. Wie passt das zusammen? 🤔
T
Tycoon5711, 05.01.2022 21:31 Uhr
0
je mehr youtube videos und empfehlungen über eine aktie kommen desto eher kommt immer nen absturz oder ne pleite...gute unternehmen brauchen keine werbung
T
Tycoon5711, 05.01.2022 21:31 Uhr
0
teladoc is tod....allein die ganzen abschreibungen werden zig milliarden an wert des unternehmens abstürzen lassen...
Dasletztewort
Dasletztewort, 05.01.2022 21:29 Uhr
0
Ach meister urte und investmentgott überrendite plus der doc in ruhestand der den us medizin markt kennt werden den kurs schon auf 300-500 treiben und all diejenigen für inkompetent halten, die 70 euro bis märz prognostizieren...
T
Tycoon5711, 05.01.2022 21:27 Uhr
1
auf jeden fall sollte man hier raus gehen...die zahlen sind schlecht, steigende zinsen werden das unternehmen an den rand des ruins bringen
T
Tycoon5711, 05.01.2022 21:09 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/01/a-new-year-wont-fix-tdoc-stock-long-term-prognosis/ da ist der Grund für den Absturz
T
Tycoon5711, 05.01.2022 21:07 Uhr
0
Pleite wird kommen...
T
TheBossmitBizep, 05.01.2022 20:57 Uhr
0
Habe auch die erste Tranche bei 29€ gesetzt. Nicht gleich das ganze Pulver verschießen.
T
Tycoon5711, 05.01.2022 20:26 Uhr
1
werde wohl auch meine erste Position im Bereich 30€ eröffnen...wird noch mal richtig runter Krachen allein schon wegen der teuren Livongo Übernahme das hohe Goodwill wird den Kurs einstürzen lassen
Dasletztewort
Dasletztewort, 05.01.2022 18:49 Uhr
0
Entspannt euch das steigt wieder auf 80-85....die 70 kommen erst ab märz
Dasletztewort
Dasletztewort, 05.01.2022 12:48 Uhr
3
Das glaube ich erst, wenn florian homm das sagt....
NuAberZu
NuAberZu, 05.01.2022 12:39 Uhr
0
https://www.fool.de/2022/01/04/laut-wall-street-4-growth-aktien-die-2022-durch-die-decke-gehen-werden/
Dasletztewort
Dasletztewort, 05.01.2022 12:28 Uhr
0
Die erste ist teladoc und die zweite health
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen